Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Es gibt ja noch andere Krisenherde ausser Afghanistan.
        MOH sollte wieder in den 2.Weltkrieg zurück kehren,da waren die noch gut.Mal wieder zünftig über Kimme & Korn peilen. 
      • Von Seeley-Booth
        Ein zweites Medal of Honor ?
        Oh mann..........

        Der erste Teil war ja noch ganz ok, ab und zu zock ich den auch noch online. Aber noch einen 2. Teil hinterher zu schmeißen ? Naja.. Meines Wissens nach ist der Soldat, den man am Ende der Kampagne spielt doch tot. Und in Afghanistan ist auch nix mehr los.
      • Von Tito
        Ich beneide ja die Member die mit MOH glücklich wurden,ich nicht.Alleine wie oft sich das Spiel auf der PS3 aufgehangen hat.Nicht die beste werbung für nen Nachfolger.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851143
Battlefield 3
Battlefield 3: Verpackung enthält Hinweis auf mögliches Medal of Honor 2
Ab Donnerstag dieser Woche wird Battlefield 3 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein. Wie sich bereits jetzt herausstellte, enthält die Verpackung des DICE-Shooters auch einen Hinweis auf ein mögliches Medal of Honor 2. So enthält Battlefield 3 einen Flyer mit der Aufschrift "MOH" (Medal of Honor).
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Verpackung-enthaelt-Hinweis-auf-moegliches-Medal-of-Honor-2-851143/
24.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/Medal_of_Honor__1_.jpg
battlefield 3,shooter,ea electronic arts
news