Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Freu mich richtig auf den Patch.
        Vor allem wirklich einige Waffen, einfach zu Stark sind.
        Naja und mit dem Patch, werde ich dann wohl wieder öfter bei Battlefield 3 reinschauen.^^
      • Von xXWarfighterXx
        Die sollten das Spuad-Problem patchen:((( Jedesmal is einer aus meinem Squad im anderen Team:(((
      • Von motordriver
        Okay mal gucken obs hilft. Was mich nur aber richtig stört ist dieser Bug, indem man nur rumrennt ohne Waffen. Man kann nur rumrennen oder zusehen wie man abgeknallt wird. Wenn dieser Patch nicht hilft, werd ich mir Battlefield 3 verkaufen und hoffe das die bei Medal of Honor Warfighter besser hinkriegen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874566
Battlefield 3
Battlefield 3: Umfangreiches Update für PS3 nächste Woche, Xbox-360-Version wohl später
Das nächste umfangreiche und langerwartete Update für Battlefield 3 wird in der kommenden Woche erscheinen. Bislang ist aber nur von der PlayStation 3 die Rede - hier soll der neue Battlfield 3-Patch ab dem 27. März erhältlich sein. Die Version für die Xbox 360 und den PC scheint wohl später zu folgen.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Umfangreiches-Update-fuer-PS3-naechste-Woche-Xbox-360-Version-wohl-spaeter-874566/
24.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Battlefield_3_Close_Quarters_Ziba_Tower_4.jpg
battlefield 3,shooter,dice
news