Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von nic95
        Mit dem Battlelog wird cod mit elite ja auch irgendwie dumm dargestellt..

        naja, klar war tdm trotzdem nicht, in den beiden Bad Companys nicht, aber wie gesagt, mann sollte das Spiel, auch wenn's schwer fällt, als Nachfolger von Battlefield 2 sehen (nur logisch :P)^^
      • Von Skaty12
        Was lese ich da? Koop-Modus? Wenn die Jungs bei DICE das einbauen, dann wirds ein Jahrhundertspiel.
      • Von Crank94 Gelöscht
        war mir schon klar das der MP TDM bietet. Schließlich ist das der beliebteste Spielmodi. Rund 50% der Spieler, die das Spiel online zocken, spielen TDM. So ist das jedenfalls bei CoD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827689
Battlefield 3
Battlefield 3: Team-Deathmatch bestätigt und E3 2011-Trailer angekündigt
Bislang hat Electronic Arts noch keinen offiziellen E3 2011-Trailer zu Battlefield 3 veröffentlicht, auf der US-Spielemesse in Los Angeles wird es aber einen neuen Trailer, neue Screenshots und Infos zu Multiplayer sowie Singleplayer geben, wie Entwickler DICE ankündigte. Außerdem wurde der Modus Team-Deathmatch bestätigt.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Team-Deathmatch-bestaetigt-und-E3-2011-Trailer-angekuendigt-827689/
04.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/Battlefield_3_Trailer_Screenshots_14.jpg
battlefield 3,shooter
news