Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Für mich, liegt der Haupaugenmerk eh auf dem Multiplayer.
        Aber gegen ne kurze knackige geile inzenierte Kampagne, habe ich natürlich auch nix auszusetzen.^^
      • Von Tito
        Da ich nie durch ein Game renne (immer auf der suche) wird`s bei mir wohl 10 Std werden,damit kann ich gut leben.Bei gefallen direkt wieder durch.
        Ist aber schon erstunlich wieviele hier in die Zukunft blicken können und ein Spiel im vorfeld schon bewertne können.(siehe Johnny E.)
      • Von LORDOUZO
        Ey allein wenn ich die Bilder sehe juckts mich in den Fingern....Da ich eher zur BF
        serie tendiere wart ich eher darauf als auf das neue CoD.....Aber ich denk das alte
        Feeling bekommen die net mehr hin....sollten sie es doch schaffen so leg ich gleich
        ein ein passend langes Statement ab.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828957
Battlefield 3
Battlefield 3: Spielzeit der Singleplayer-Kampagne soll zwischen sechs und zehn Stunden umfassen
In einem neuen Video-Interview verriet Entwickler DICE neue Details zu Battlefield 3. So äußerte sich CEO Patrick Söderlund auch erstmals zur möglichen Spielzeit der Singleplayer-Kampagne. Demnach sollen Solisten mit der Story zwischen sechs und zehn Stunden beschäftigt sein.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Spielzeit-der-Singleplayer-Kampagne-soll-zwischen-sechs-und-zehn-Stunden-umfassen-828957/
10.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/battlefield_3_hd_006.jpg
battlefield 3,shooter
news