Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von wawnord
        Deshalb und genau NUR DESHALB kaufe ich meine Games immer noch auf Datenträgern. MS hat mir meinen XBL Account mal dicht gemacht und knapp 400 Euro DLC waren futsch, weil ich mein profil mal an einer Jtagbox angemeldet hab.
      • Von DarkSamurai84
        Wenn ich eine Lizenz erwerbe kann sie mir auch wieder entzogen werden wenn ich mit ihr Unfug betreibe, ganz einfach.
      • Von big ron
        Zitat von SethSteiner
        Es geht hier aber nicht um die Disqualifikation und den Ausschluß von zukünftigen Rennen, das wäre vergleichbar mit einer Sperre des MP und genau das bedeutet eine Accountsperre eben nicht. Wie kann mein Vergleich unpassend sein, wenn er doch genau die…
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847947
Battlefield 3
Battlefield 3: Spieler auf gehackten Servern riskieren Sperrung des kompletten Origin-Accounts
Wer sich in Battlefield 3 auf einem gehackten Server herumtreibt, riskiert die komplette Sperrung seines Origin-Accounts. Dadurch wäre der Zugang zu allen Titeln gesperrt, die über Origin, den Steam-Konkurrenten von EA, erworben wurden. Von dieser Maßnahme sind bisher nur PC-Spieler betroffen.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Spieler-auf-gehackten-Servern-riskieren-Sperrung-des-kompletten-Origin-Accounts-847947/
04.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/Battlefield_3_Beta_Caspian_Border_resized_6_110930172201.jpg
battlefield 3,shooter,ea electronic arts
news