Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        So einen Seasons Pass, finde ich an sich eine nette Idee.
        Und er wäre auch was für mich, weil ich eh vor habe, mir die DLCs für das Spiel zu holen.
        Das Problrm ist nur, dass ich ja nicht weiß, wie lange ich Battlefield 3 noch im MP spiele.
        Das kann ja von einem auf den anderen Tag, von meiner Seite aus eingestellt wetden.
        Und dann ist so ein Season Pass natürlich teurer, als wenn man sich die DLCs einzeln kauft.
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887093
Battlefield 3
Battlefield 3: Sony bestätigt Premium-Dienst und Release des "Close Quarters"-DLC
In der Vergangenheit tauchten immer wieder Gerüchte auf, dass Electronic Arts und DICE am 4. Juni einen Premium-Dienst für Battlefield 3 vorstellen werden. Doch nun ist Sony wohl etwas schneller gewesen und hat den Premium-Dienst, der knapp 50 Euro kosten wird, im Rahmen des jüngsten PlayStation Store-Updates bestätigt. Außerdem wurde auch ein Termin für den "Close Quarters"-DLC genannt.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Sony-bestaetigt-Premium-Dienst-und-Release-des-Close-Quarters-DLC-887093/
30.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/Battlefield_3_Close_Quarters_-_Donya_Fortress_screen_1.jpg
battlefield 3,shooter,ea electronic arts
news