Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Die cleveren Karten waren ja auch schon bei den Vorgängern die große Stärke...ich mach mir da keine Sorgen.Ich will es haben - jetzt.In einer vernünftigen Konsolenversion.Nicht mehr und nicht weniger 
      • Von Skaty12
        Zitat von KingDingeLing87
        Ich wills endlich zocken.^^
        So lang, ist es ja nicht mehr hin.
        Und Team-Deathmatch, ist natürlich was sehr feines.
        Es gibt ja auch noch die Beta. Ich hoffe die ist Open, weils dann meine Kumpel mitzocken können.
        Gibts diesbezüglich eigentlich schon offiziele Infos?
      • Von GamerKiwi
        TDM ist toll und die Map sieht grandios aus!
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832397
Battlefield 3
Battlefield 3: Rückkehr des Team-Deathmatch bestätigt und Screenshot zur Größe von Operation Metro
Erstmals seit Battlefield 1942 wird mit Battlefield 3 der Team-Deathmatch-Modus zurückkehren. Das bestätigte Lead-Designer Lars Gustavsson von DICE nun in einem aktuellen Interview. Außerdem wurde ein neuer Screenshot veröffentlicht, der die Größe der Multiplayer-Map Operation Metro zeigt.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Rueckkehr-des-Team-Deathmatch-bestaetigt-und-Screenshot-zur-Groesse-von-Operation-Metro-832397/
04.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/Battlefield_3_Trailer_Screenshots_14.jpg
battlefield 3,shooter,ea electronic arts
news