Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Plant Electronic Arts einen alljährlichen Ableger?

    In einem neuen Interview mit CVG sprach Mike Hickey, seines Zeichens Analyst bei Janco Partners, über seine Vermutungen bezüglich der Zukunft der Battlefield-Reihe. Demnach könnte Hickey sich gut vorstellen, dass Electronic Arts nach Battlefield 3 einen alljährlichen Ableger der Shooter-Reihe veröffentlicht.

    Mike Hickey, seines Zeichens Analyst bei Janco Partners, sprach in einem neuen Interview mit computerandvideogames.com über die Zukunft der Battlefield-Reihe und seine Vermutungen. So geht Hickey davon aus, dass Electronic Arts nach dem Release von Battlefield 3 im Herbst dieses Jahres einen alljährlichen Ableger der Battlefield-Reihe plant. Ein ähnliches Konzept verfolgt Konkurrent Activision mit Call of Duty bereits seit ein paar Jahren.

    Wie Hickey dabei gegenüber CVG spezifiziert, könne er sich einen jährlichen Wechsel zwischen einer Bad Company-Version und dem klassischen Battlefield vorstellen. Im Herbst dieses Jahres kommt es dann womöglich zum Shooter-Showdown zwischen EAs Battlefield 3 und einem neuen Call of Duty von Activision - vermutlich Modern Warfare 3. Electronic Arts scheint sich in diesem Jahr jedoch sehr siegessicher zu fühlen.

  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Es gibt 26 Kommentare zum Artikel
    Von Crank94
    dann wäre ja ein jährlich Konkurenzkampf mit Activison die Folge... wie Fifa und PES... aber Konkurenz belebt ja…
    Von HeyDu!
    Puh. Hatte schon schlimmes befürchtet, als ich die Überschrift gesehen hab. Gott sei Dank handelt es sich nicht um ein…
    Von Lynchman
    Aber es ist nicht so als hätte man in den Jahren nur an Battlefield 3 gearbeitet.Und machen wir uns nichts vor, die…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Crank94 Gelöscht
        dann wäre ja ein jährlich Konkurenzkampf mit Activison die Folge... wie Fifa und PES... aber Konkurenz belebt ja bekanntlich das Geschäft 
      • Von HeyDu! Gelöscht
        Puh. Hatte schon schlimmes befürchtet, als ich die Überschrift gesehen hab. Gott sei Dank handelt es sich nicht um ein Statement eines Verantwortlichen sondern nur um das eines dieser Analysten die meist in 95 von 100 Fällen daneben liegen aber sich groß auf die Brust trommeln, wenn sie mal nen…
      • Von Lynchman
        Zitat von AFMichel
        nahja battlefield 2 zu 3 sind ja dann auch 6 jahre :D
        Aber es ist nicht so als hätte man in den Jahren nur an Battlefield 3 gearbeitet.

        Und machen wir uns nichts vor, die Engine ist das wo die Meiste Entwicklungszeit hingeflossen ist.  Kann nicht anders sein denn…
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823882
Battlefield 3
Battlefield 3: Plant Electronic Arts einen alljährlichen Ableger?
In einem neuen Interview mit CVG sprach Mike Hickey, seines Zeichens Analyst bei Janco Partners, über seine Vermutungen bezüglich der Zukunft der Battlefield-Reihe. Demnach könnte Hickey sich gut vorstellen, dass Electronic Arts nach Battlefield 3 einen alljährlichen Ableger der Shooter-Reihe veröffentlicht.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Plant-Electronic-Arts-einen-alljaehrlichen-Ableger-823882/
09.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/Battlefield_3_Trailer_Screenshots_16.jpg
battlefield 3,shooter
news