Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Geld regiert nun mal die Welt! Ganz ehrlich...an derren Stelle würde ich das auch machen;)
        Sowas wird es in Zukunft mehr und mehr geben.....genau wie mit den Onlinepässen!
      • Von KingDingeLing87
        Kling plausibel und warum auch nicht.
        Elite von Activision, macht es doch vor, dass einige bereit sind, Geld für sowas auszugeben.
        Mich persönlich lässt es kalt..
        Ich habe und werde auch ohne so einen Service, genug Spaß mit Battlefield 3 in der Zukunft haben.
      • Von Detox Gelöscht
        Die haben mit Battlefield 3 alleine doch schon genug Kohle gemacht.
        Da bekommt wieder jemand den Arsch nicht voll.
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866948
Battlefield 3
Battlefield 3: Plant Electronic Arts ein Abo-Modell ähnlich Call of Duty-Elite?
Electronic Arts spielt offenbar mit dem Gedanken, Battlefield 3 mit einem Abo-Modell auszustatten. John Riccitiello, Chef von Publisher Eletronic Arts, äußerte sich positiv zum Konkurrenten Call of Duty und den dort integrierten Premiumservice Elite.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Plant-Electronic-Arts-ein-Abo-Modell-aehnlich-Call-of-Duty-Elite-866948/
06.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/battlefield_3_operation_firestorm_2.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news