Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Geil.
        Ein kostenloser DLC, ist natürlich immer was feines.
      • Von HeyDu! Gelöscht
        Das versöhnt mich zumindest etwas. Wäre auch extrem bescheuert gewesen gerade eine so beliebte Waffe wie die Type 88 nur einer kleinen Gruppe zur Verfügung zu stellen.
        Bleibt aber noch der Schwachsinn mit den Vorbestellerkarten und Steam.
      • Von SpitFire92
        Bild 6 zeigt das DLC und gibt noch weitere Informationen.

        Ich denke das bei der Veröffentlichung iwas schief gegengen ist.Denn die Abstände fehlen auch, ausser das sei Absicht des Mods gewesen, was mich dann aber iwie wundern würde.

        MfG Spit.
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829939
Battlefield 3
Battlefield 3: Physical Warfare zeitexklusiv für Vorbesteller, später für alle - Leser-News von SpitFire92
Nachdem Call of Duty die kostenpflichtigen DLC's vermehrt, scheint Battlefield auch in Zukunft großzügiger mit seinen Käufern zu sein.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Physical-Warfare-zeitexklusiv-fuer-Vorbesteller-spaeter-fuer-alle-Leser-News-von-SpitFire92-829939/
17.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/battlefield_3_back_to_karkand_2.jpg
battlefield 3,dice,ego-shooter
news