Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Robotninja
        Zitat von GTA 3
        Ich versteh die zweite Petition nicht. Kann mir das jemand genauer erklären ?
        Ich habe zwar kein Premium aber wenn ich das Angebot richtig verstanden habe, dann hieß es, dass alle Erweiterungen und Exklusive Inhalte gegen eine einmalige Gebühr von 49.99 € erhalten sind.
        Wenn ich diese gezahlt hätte und nun trotz dieses "Status" erneut zur Kasse gebeten werde, dann wäre ich auch nicht begeistert.
      • Von Wuzinga
        ich würd die Petition sofort unterstützen,aber ich geb denen doch nicht meine Adresse und e-mail Adresse....sorry guys
      • Von GTA 3
        Ich versteh die zweite Petition nicht. Kann mir das jemand genauer erklären ?
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020623
Battlefield 3
Battlefield 3: Unzufriedene Fans starten zwei Petitionen
Derzeit laufen zwei Battlefield 3-Petitionen von Fans, da innerhalb der Community Unzufriedenheit herrscht. Konkret betrifft dies einmal die Ankündigung, dass der eigentlich versprochene Battle-Recorder für Battlefield 3 nicht nachgereicht wird, zum anderen geht es um den kommenden Content.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Petitionen-1020623/
27.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/Battlefield_3_-_Armored_Kill_-_Death_Valley_3.jpg
battlefield,shooter,ea electronic arts
news