Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich will die Leute echt mal kennenlernen, die meckern, dass die PC Version ja besser aussieht, als die PS3 Version.
        Ich meine, das ist doch klar.
        Wo leben die denn???^^
        Mir hat die PS3 Version, dass was ich von ihr gesehen habe, sehr gefallen.
        Das die Konsolenversion, gegen die PC Version "abstinken" wird, war doch klar.
      • Von Hannes1996
        PC FTW!
      • Von Schöpernikus
        Ist ja auch irgendwie logisch, ist ja auch das gleiche Spiel :autsch:
        Nein aber wem juckt es, ob die Konsolenversionen schlechter aussieht als die PC Version. Jeder mit einem klarem Verstand wird mit der Konsolengrafik höchst zufrieden sein.
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831885
Battlefield 3
Battlefield 3: PS3- und PC-Version seien sich laut Entwickler DICE "sehr ähnlich"
Nachdem Entwickler DICE erstmals die PlayStation 3-Version von Battlefield 3 präsentierte, waren die Spieler nicht gerade begeistert von der grafischen Qualität. Nun verteidigte Produzent Patrick Bach die Konsolen-Version des Shooters erneut und sagte, dass PS3- und PC-Version "sehr ähnlich" seien würden.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-PS3-und-PC-Version-seien-sich-laut-Entwickler-DICE-sehr-aehnlich-831885/
30.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/battlefield_3.jpg
battlefield 3,shooter,ea electronic arts
news