Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Mont4n4
        Das haben sie doch schon vor Monaten gesagt...
        Ich dachte schon, dass ich der einzige mit einem Deja Vú wäre...
      • Von Niko98
        Ich finde es nicht bedeutent das die die Konsolenversionen nicht mit der PC Hardware mithalten können, Aber jetzt noch ein bischen zum Game also ich hab an Battelfield 3 sehr sehr hohe ansprüche den das zweier hat mich schon über zeugt Microsoft hat sich da schon was vorgenommen gehabt aber Battelfield 3…
      • Von Tito
        Leistungsstarke PC`s haben nun mal ihren vorteil.Logo das man sich als Programierer da besser austoben kann.Hauptsach die setzten das vernünftig um für die Konsolen,mehr erwarte ich ja nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816111
Battlefield 3
Battlefield 3: PC dient Entwickler Dice als Lead-Plattform
Entwickler Dice macht aus der Systemfrage kein großes Geheimnis und verriet nun, dass der PC als Lead-Plattform für Battlefield 3 dient. Man versuche zwar den Ego-Shooter für PS3 und Xbox 360 genauso gut zu machen, aufgrund der Hardware-Möglichkeiten müsse man die Grafik aber etwas runter schrauben.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-PC-dient-Entwickler-Dice-als-Lead-Plattform-816111/
16.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/Battlefield_3_Screenshots_03.jpg
battlefield 3,shooter
news