Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von EndOfGreen
        Zitat von ChrisHof
        so ein scheiss für was gab es dann die limited edition und paar tage später gibts back to karkand auch noch kostenlos oda wie haha


        Das Physical Warfare-Pack war für Vorbesteller. Es war aber eigentlich schon zum Anfang bekannt, dass es auch kostenlos für alle anderen nachgereicht wird. 
      • Von KingDingeLing87
        Ein paar Aufsätze und ein paar neue Waffen, hauen mich zwar jetzt nicht so vom Hocker, aber da, dass ganze für Lau ist, ist das ganze trotzdem ganz nett.^^
      • Von ChrisHof Gelöscht
        so ein scheiss für was gab es dann die limited edition und paar tage später gibts back to karkand auch noch kostenlos oda wie haha
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860080
Battlefield 3
Battlefield 3: PC-Spieler freuen sich auf kostenloses Physical Warfare-Pack - alle Inhalte im Detail
Einige Händler spendierten Vorbestellern von Battlefield 3 als Zugabe das sogenannte Physical Warfare-Pack. Jetzt sollen auch alle anderen Spieler die Zusatzinhalte gratis nachgeliefert bekommen. Gamesaktuell zeigt euch alle Details in der Übersicht.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-PC-Spieler-freuen-sich-auf-kostenloses-Physical-Warfare-Pack-alle-Inhalte-im-Detail-860080/
16.12.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/BF3_-_MP_-_Operation_Metro-_Gamescom_02.jpg
battlefield,shooter,ea electronic arts
news