Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: PC-Spieler freuen sich auf kostenloses Physical Warfare-Pack - alle Inhalte im Detail

    Einige Händler spendierten Vorbestellern von Battlefield 3 als Zugabe das sogenannte Physical Warfare-Pack. Jetzt sollen auch alle anderen Spieler die Zusatzinhalte gratis nachgeliefert bekommen. Gamesaktuell zeigt euch alle Details in der Übersicht.

    Wer bei bestimmten Händlern den Ego-Shooter Battlefield 3 vorbestellt hatte, wurde mit dem kostenlosen Physical Warfare-Pack belohnt. Jetzt wurde bekannt, dass der Zusatzinhalt auch für alle anderen PC-Spieler gratis nachgereicht werden soll. PS3-Spieler können den DLC bereits umsonst auf ihre Konsole laden. Das Physical Warfare-Pack enthält eine Auswahl bestimmter Waffen und Zusätze, die es im normalen Spiel sonst nicht gibt, darunter eine neue Shotgun und ein Maschinengewehr. Unterhalb dieser Zeilen haben wir eine Auflistung aller Boni für euch bereit gestellt.

    Wann sich PC-User den Gratis-DLC auf die Festplatte laden dürfen, ist bislang nicht bekannt. Es ist allerdings davon auszugehen, dass es nicht mehr lange dauern wird. Electronic Arts und DICE äußerten sich nicht zu einem Erscheinungstermin. Mehr zu Battlefield 3 findet ihr wie immer auf unserer Themenseite zum Top-Shooter. Die gesamt Meldung zum kostenlosen Physical Warfare-Pack lest ihr auf dem Battleblog von EA. Unterhalb dieses Artikels haben wir außerdem den offiziellen Trailer zum Physical Warfare-Pack für euch bereit gestellt.

    Leichtes Maschinengewehr Typ 88: Das LMG Typ 88 sorgt dank Zweibein für gute Stabilität und ist zudem mit einem luftgekühlten Gasdrucklader ausgestattet. Ihr setzt die Waffe am besten zur Verteidigung eines bestimmten Areals ein.
    Schrotflinte DAO-12: Diese Waffe stammt noch aus Battlefield 2-Zeiten und war derzeit sehr beliebt. Das Geschoss ist eine halbautomatische Kaliber 12-Waffe und kommt mit einem 12 Schuss-Magazin. Insgesamt lassen sich vier verschiedenen Munitionstypen einsetzen und die Flinte lässt sich damit noch stärker bestücken.
    Flechet-Munition für die DAO-12-Flinte: Diese panzerbrechende Munition hat eine überragende Mannstoppwirkung und überzeugt im Zusammenhang mit der DAO 12-Schrotflinte. Metall, Holz oder Gewebe lassen sich kinderleicht durchdringen.
    Mündungsfeuerdämpfer für SKS-Präzisionsgewehr: Die beste Wirkung entfaltet dieser Dämpfer, wenn man ihn auf dem SKS-Gewehr anbringt. Diese Waffenmodifikation ist unverzichtbar für Aufklärer mit Teamgeist.

    01:14
    Battlefield 3: Physical Warfare Pack-Trailer
    Spielecover zu Battlefield 3
    Battlefield 3
  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von EndOfGreen
    Das Physical Warfare-Pack war für Vorbesteller. Es war aber eigentlich schon zum Anfang bekannt, dass es auch…
    Von KingDingeLing87
    Ein paar Aufsätze und ein paar neue Waffen, hauen mich zwar jetzt nicht so vom Hocker, aber da, dass ganze für Lau ist…
    Von ChrisHof
    so ein scheiss für was gab es dann die limited edition und paar tage später gibts back to karkand auch noch kostenlos…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von EndOfGreen
        Zitat von ChrisHof
        so ein scheiss für was gab es dann die limited edition und paar tage später gibts back to karkand auch noch kostenlos oda wie haha


        Das Physical Warfare-Pack war für Vorbesteller. Es war aber eigentlich schon zum Anfang bekannt, dass es auch kostenlos für alle anderen nachgereicht wird. 
      • Von KingDingeLing87
        Ein paar Aufsätze und ein paar neue Waffen, hauen mich zwar jetzt nicht so vom Hocker, aber da, dass ganze für Lau ist, ist das ganze trotzdem ganz nett.^^
      • Von ChrisHof Gelöscht
        so ein scheiss für was gab es dann die limited edition und paar tage später gibts back to karkand auch noch kostenlos oda wie haha
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860080
Battlefield 3
Battlefield 3: PC-Spieler freuen sich auf kostenloses Physical Warfare-Pack - alle Inhalte im Detail
Einige Händler spendierten Vorbestellern von Battlefield 3 als Zugabe das sogenannte Physical Warfare-Pack. Jetzt sollen auch alle anderen Spieler die Zusatzinhalte gratis nachgeliefert bekommen. Gamesaktuell zeigt euch alle Details in der Übersicht.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-PC-Spieler-freuen-sich-auf-kostenloses-Physical-Warfare-Pack-alle-Inhalte-im-Detail-860080/
16.12.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/BF3_-_MP_-_Operation_Metro-_Gamescom_02.jpg
battlefield,shooter,ea electronic arts
news