Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Open Beta laut DICE nicht repräsentativ für die Vollversion

    Aktuell durchläuft Battlefield 3 die Open Beta, die laut Entwickler DICE auf ein großes Interesse zu stoßen scheint. Außerdem machte Karl Magnus Troedsson, General Manager bei DICE, nochmals deutlich, dass die Testversion nicht repräsentativ für die Vollversion von Battlefield 3 sei, da der Code bereits über einen Monat alt ist.

    Battlefield 3 ist in der vergangenen Woche in die Open Beta gestartet, sodass nun alle interessierten Spieler den kommenden Shooter ausprobieren können. Allerdings wies Karl Magnus Troedsson, seines Zeichens General Manager bei Entwickler DICE, nun nochmals darauf hin, dass die Open Beta von Battlefield 3 nicht repräsentativ für die fertige Vollversion des Spiels sei. Demnach beruhe die Testversion auf einem Code, der bereits über einen Monat alt ist. Laut Troedsson sei der wichtigste Grund für die Battlefield 3-Beta auch der Stresstest für die Server und das Back-End.

    Das Interesse an der Open Beta von Battlefield 3 scheint außerdem ziemlich groß ausgefallen zu sein. Wie Troedsson verriet, seien gleich sechs Mal so viele Spieler auf den Servern unterwegs, wie damals in der Beta zu Battlefield: Bad Company 2 Vietnam. Konkrete Zahlen nannte der DICE-Mitarbeiter allerdings nicht. Die Open Beta von Battlefield 3 wird noch bis zum 10. Oktober dauern, während die Vollversion des Shooters schließlich ab dem 27. Oktober 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein wird. Die Originalmeldung zur Open Beta von Battlefield 3 findet ihr auf ea.com.

    03:07
    Battlefield 3: Welcome to the Open Beta Trailer
    Spielecover zu Battlefield 3
    Battlefield 3
  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 34 Kommentare zum Artikel
    Von Ash2X
    Stimmt - Halo wird nur zufällig von Microsoft Game Studios unterstützt und haben den Link von deinem XBL-Profil völlig…
    Von big ron
    Ich spiele ja Battlefield auf PC. Dort musste ich mir zum Beispiel einen EA Games-Account anlegen, damit ich BF online…
    Von Indianerwoman
    Ja nun dann sind eben für mich Spiele die von EA kommen bzw. Online Sachen enthalten für mich gestorben. Sorry ich…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Mirage: Arcane Warfare Release: Mirage: Arcane Warfare
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von Indianerwoman
        Ja nun dann sind eben für mich Spiele die von EA kommen bzw. Online Sachen enthalten für mich gestorben. Sorry ich sehe das einfach nicht ein. Da lobe ich mir doch solche Sachen was für Halo eingeführt wurde. Den Halo Waypoint, denn auch da werden Deine…
      • Von big ron
        Ich spiele ja Battlefield auf PC. Dort musste ich mir zum Beispiel einen EA Games-Account anlegen, damit ich BF online spielen kann. Dieser gilt dann aber auch für viele andere EA Games. Bei Driver SF musste ich einen UPlay-Account anlegen bei Ubisoft, der auch für die komplette Ubisoft-Flotte gilt.…
      • Von Indianerwoman
        Ja nun dann sind eben für mich Spiele die von EA kommen bzw. Online Sachen enthalten für mich gestorben. Sorry ich sehe das einfach nicht ein. Da lobe ich mir doch solche Sachen was für Halo eingeführt wurde. Den Halo Waypoint, denn auch da werden Deine gesamten Statistiken gespeichert, wie z.B.: welches…
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848040
Battlefield 3
Battlefield 3: Open Beta laut DICE nicht repräsentativ für die Vollversion
Aktuell durchläuft Battlefield 3 die Open Beta, die laut Entwickler DICE auf ein großes Interesse zu stoßen scheint. Außerdem machte Karl Magnus Troedsson, General Manager bei DICE, nochmals deutlich, dass die Testversion nicht repräsentativ für die Vollversion von Battlefield 3 sei, da der Code bereits über einen Monat alt ist.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Open-Beta-laut-DICE-nicht-repraesentativ-fuer-die-Vollversion-848040/
05.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/BF3_-_MP_-_Caspian_Border_-_Gamescom_08.jpg
battlefield 3,shooter,ea electronic arts
news