Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 63 Kommentare zum Artikel

      • Von AgentMulderX
        Die Unterschiede sind echt so pillepalle, es rockt und das is wichtig!
      • Von BAZINGA2011
        Zitat von Brumak3000
        Das Alter schlägt wohl aufs Gemüt und aufs Auffassungsvermögen, da hab ich schon von 15 Jährigen bessere Antworten gehört.:ugly:


        Da gebe ich dir Recht, ich dachte eigentlich auch das die 15 Jährigen heut zu Tage alle so erwachsen sind  :uff: :D.
      • Von RichardRoundtree
        Grüss Gott Leute, hoff bei euch steht alles senkrecht!
        Also die Unterschiede sind so beschissen gering, dass es mich nicht juckt, ich bin mit meiner PS3-Version voll zufrieden,
        also zankt euch nicht, sondern zockt ma lieber! Jo dess wars auchma von mia, ma Freundin hat grad den Fernseher besetzt..…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851335
Battlefield 3
Battlefield 3: Neues Video vergleicht Grafik der PS3- und Xbox-360-Version
Während wir Europäer uns noch zwei Tage gedulden müssen, ist Battlefield 3 in Nordamerika bereits seit heute erhältlich. Die Webseite lensoftruth.com hat die PS3- und Xbox-360-Version des DICE-Shooters nun einem Grafikvergleich unterzogen und neben zahlreichen Screenshots auch ein aussagekräftiges Vergleichsvideo veröffentlicht.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Neues-Video-vergleicht-Grafik-der-PS3-und-Xbox-360-Version-851335/
25.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/Battlefield_3_Grafikvergleich_PS3_Xbox_360_2.jpg
battlefield 3,shooter,ea electronic arts
news