Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Neues Vergleichsvideo zum High-Res-Texture-Pack der Xbox 360

    Die Xbox-360-Version von Battlefield 3 wird eine zweite DVD mit sich bringen, die ein optional installierbares High-Res-Texture-Pack enthält. Dadurch verspricht DICE höher aufgelöste Texturen sowie kürzere Ladezeiten. Wie groß der Unterschied wirklich ausfällt, zeigt nun ein neues Vergleichsvideo zu Battlefield 3.

    Battlefield 3 wird für die Xbox 360 auf zwei Discs daherkommen, während die zweite DVD ein sogenanntes High-Res-Texture-Pack enthält. Die optionale Installation belegt 1,5 Gigabyte Speicherplatz auf der Festplatte der Xbox 360, verhilft dem Shooter dafür aber zu höher aufgelösten Texturen und kürzeren Ladezeiten. Wie groß der grafische Unterschied mit und ohne Installation des High-Res-Texture-Pack ausfällt, zeigt ein neues Vergleichsvideo zur Xbox-360-Version von Battlefield 3, welches ihr wie gewohnt unterhalb dieser Meldung findet.

    Da das Vergleichsvideo lediglich Szenen aus dem Anfang von Battlefield 3 präsentiert, sind keine großen Spoiler zu erwarten. Außerdem findet ihr in unserer Bildergalerie auch noch ein Vergleichsbild, welches die PC-Version sowie die Xbox-360-Version mit und ohne HD-Texturen vergleicht. Da es sich um Video-Screenshots handelt, sind die Bilder aber nicht zu 100% repräsentativ. Battlefield 3 wird ab dem 27. Oktober 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein.

  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Es gibt 28 Kommentare zum Artikel
    Von HeyDu!
    Wolltest du dich nicht vorerst ausschließlich um den Forza-Thread kümmern? 
    Von tuf2k
    Ja, man muss es eben mal sehen. Das mit den Generationenunterschied hab ich bei 4Players aufgeschnappt und dem stimme…
    Von GenX66
    DICE sind Dummschwätzer! Die hätten sich sparen können zu sagen, dass eine Installation schnellere Ladezeiten mit sich…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von HeyDu! Gelöscht
        Zitat von GenX3601966
        DICE sind Dummschwätzer! Die hätten sich sparen können zu sagen, dass eine Installation schnellere Ladezeiten mit sich bringen. Das Phänomen kenne ich seit 1986. Dieser ganze BF3-Hype nervt mich sowas von ab, ich kaufe mir das erst, wenn ich mir mindestens 20…
      • Von tuf2k
        Zitat von Fudispalt
        Ehrlich gesagt habe ich die PC-Version noch nie Live gesehen, aber dafür recht viele Gameplay-Szenen in sonstigen Videos. Ich kann es aber nicht wirklich glauben, dass das so riesige Unterschiede sein sollen. Wenn man alte mit neuen Generationen vergleicht, ist das…
      • Von GenX66
        DICE sind Dummschwätzer! Die hätten sich sparen können zu sagen, dass eine Installation schnellere Ladezeiten mit sich bringen. Das Phänomen kenne ich seit 1986. Dieser ganze BF3-Hype nervt mich sowas von ab, ich kaufe mir das erst, wenn ich mir mindestens 20 Testergebnisse durchgelesen habe. Dann auch nur für den PC. Wenn überhaupt... 
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851076
Battlefield 3
Battlefield 3: Neues Vergleichsvideo zum High-Res-Texture-Pack der Xbox 360
Die Xbox-360-Version von Battlefield 3 wird eine zweite DVD mit sich bringen, die ein optional installierbares High-Res-Texture-Pack enthält. Dadurch verspricht DICE höher aufgelöste Texturen sowie kürzere Ladezeiten. Wie groß der Unterschied wirklich ausfällt, zeigt nun ein neues Vergleichsvideo zu Battlefield 3.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Neues-Vergleichsvideo-zum-High-Res-Texture-Pack-der-Xbox-360-851076/
23.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/battlefield_3_review_1.jpg
battlefield 3,shooter,ea electronic arts
news