Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Neuer Screenshot und weitere Infos zu den Multiplayer-Klassen

    Entwickler DICE hat auf dem offiziellen Battlefield-Blog einen neuen Screenshot und frische Infos zu den Multiplayer-Klassen aus Battlefield 3 veröffentlicht. So schlüpfen Spieler im Multiplayer-Modus des kommenden Shooters wahlweise in die Rolle eines Assaults, Engineers, Snipers oder Supporters.

    Im Multiplayer-Modus von Battlefield 3 schlüpfen Spieler wahlweise in die Rolle eines Assaults, Engineers, Snipers oder Supporters. Ein neuer Screenshot, der nun von Entwickler DICE über den offiziellen Battlefield-Blog veröffentlicht wurde, zeigt die verschiedenen Klassen etwas genauer. Passend dazu hat DICE auch frische Infos zu den einzelnen Klassen enthüllt. So wird der Assault die Möglichkeit haben, verwundete Mitspieler wiederzubeleben. Da sich der Assault zudem nach Belieben anpassen lässt, kann man sich wahlweise als reiner Sturmsoldat oder als Sanitäter ins Getümmel stürzen. Der Engineer hingegen repariert Fahrzeuge, legt Minen und benutzt seinen Raketenwerfer, um feindliche Panzer auszuschalten.

    Weil sich der Engineer mit Karabinern ausrüsten lässt, eignet er sich auch für Nahkämpfe. Über das Battlefield-Blog verspricht Entwickler DICE, dass sich die Spielweise des Supporters komplett anders anfühlt als die Hit and Run-Taktik des Assaults. Der Supporter eignet sich ideal, um Speerfeuer zu legen - ausgestattet ist er mit einem Maschinengewehr. Der Sniper, klar, zeichnet sich durch seine präzisen Fernschüsse aus. Allerdings soll der Sniper in Battlefield 3 weitere Aufgaben übernehmen. Welche das sind, will DICE in einem künftigen Blog-Eintrag verraten. Die Veröffentlichung von Battlefield 3 ist für den 27. Oktober geplant. Der von DICE entwickelte Shooter erscheint für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Es gibt 20 Kommentare zum Artikel
    Von Lynchman
    Das Argument das sich die USA am besten eignen ist doch eigentlich Quatsch, klar sind sie die größte Militärmacht aber…
    Von big ron
    Ich glaube, die US-Armee ist einfach wegen ihrer TEchnologie und der Entwicklung ihrer Armee so beliebt als Charakter.…
    Von Mont4n4
    Origin ist für mich ein Grund BF3 im Regal verrotten zu lassen. Der erste Satz sollte folgendes bedeuten: BF3 beruht…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Lynchman
        Zitat von big ron
        Ich glaube, die US-Armee ist einfach wegen ihrer TEchnologie und der Entwicklung ihrer Armee so beliebt als Charakter. Keine Armee der Welt bietet so gute Vorlagen für Shooter wie die US-Armee. Klar könnte man mal den Shooter machen, wo man die Taliban spielt. Aber…
      • Von big ron
        Ich glaube, die US-Armee ist einfach wegen ihrer TEchnologie und der Entwicklung ihrer Armee so beliebt als Charakter.

        Keine Armee der Welt bietet so gute Vorlagen für Shooter wie die US-Armee. Klar könnte man mal den Shooter machen, wo man die Taliban spielt. Aber ihr wollt ja keine WWII-Shooter mehr.
      • Von Mont4n4
        Zitat von Lynchman


        ... Origin hat nichts mit dem Spiel zutun.
        Origin ist für mich ein Grund BF3 im Regal verrotten zu lassen.

        Der erste Satz sollte folgendes bedeuten: BF3 beruht sich wieder auf die Stäre des 2. Teils.
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833191
Battlefield 3
Battlefield 3: Neuer Screenshot und weitere Infos zu den Multiplayer-Klassen
Entwickler DICE hat auf dem offiziellen Battlefield-Blog einen neuen Screenshot und frische Infos zu den Multiplayer-Klassen aus Battlefield 3 veröffentlicht. So schlüpfen Spieler im Multiplayer-Modus des kommenden Shooters wahlweise in die Rolle eines Assaults, Engineers, Snipers oder Supporters.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Neuer-Screenshot-und-weitere-Infos-zu-den-Multiplayer-Klassen-833191/
08.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/Battlefield_3_Klassen_Multiplayer_Modus.jpg
battlefield 3,shooter,ea electronic arts
news