Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Neuer Patch sorgt für Probleme - Commo-Rose zu leise, MAV-Trick offenbar nicht gefixt - Beweisvideo

    Der neueste Patch für Battlefield 3, der vergangene Woche auf die Server aufgespielt wurde, sorgt derzeit für Probleme. So beschweren sich zahlreiche Spieler über das überarbeitet Commo-Rose-Feature, dessen Sprachsamples zu leise seien. Auch scheint der MAV-Trick immer noch zu funktionieren und wurde trotz Ankündigung offenbar nicht gefixt.

    Der jüngst veröffentlichte Patch für Battlefield 3 sorgt innerhalb der Community für negatives Feedback. So funktioniert das überarbeitete Commo-Rose-Feature angeblich nicht völlig reibungslos. Zahlreiche Spieler beklagen sich über eine zu geringe Lautstärke des Kommunikationsfeatures. So seien die Sprachsamples viel zu leise und kaum zu verstehen. Für die Kommunikation auf dem Schlachtfeld sei die überarbeitete Funktion demnach kaum zu gebrauchen. Ebenfalls war im Vorfeld angekündigt worden, dass ein Fehler mit der MAV-Drohne des Aufklärers behoben werden sollte. Dies ist scheinbar nicht geschehen und der Exploit ist offenbar immer noch möglich.

    So nutzen in der Vergangenheit viele Spieler die Drohne als Transportmittel, um Gebäudedächer zu erreichen, die normalerweise nicht begehbar sein sollten. Allem Anschein nach kann man den MAV-Trick jedoch immer noch nutzen. Auf Youtube tauchte jetzt ein Video auf, das die Exploit-Nutzung nach der Installation des neuesten Updates zeigt. Das Video haben wir unterhalb dieser Zeilen für euch zur Verfügung gestellt. Weitere News, Artikel, Bilder und Videos findet ihr wie gewohnt auf unserer Battlefield 3-Themenseite. Die neuesten Battlefield 3-Patchnotes lest ihr nach einem Klick auf unseren Link.


  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ist schon ärgerlich.Aber jetzt nichts, was mir den Spaß vermiesen würde.Vor allem diesen MAV-Trick, finde ich…
    Von xStangx
    Und wieder schleicht sich ein Fehlermännchen ins Battlefieldchen.^^Ist ja nichts Neues mehr.
    Von motordriver
    Ich finds einfach traurig, sorry Battlefield ihr enttäuscht mich sehr, hab die Chance gelassen, dass der andere Patch…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ist schon ärgerlich.
        Aber jetzt nichts, was mir den Spaß vermiesen würde.
        Vor allem diesen MAV-Trick, finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm. Obwohl ich natürlich auch sagen muss, dass er weg muss.
        Aber sollen die Leute doch auf den Dächern rumtanzen, wie sie wollen.
        Mich stört es nicht.
        Denn erwischen, tun sie mich ja eh nicht.
        haha...
      • Von xStangx
        Und wieder schleicht sich ein Fehlermännchen ins Battlefieldchen.^^

        Ist ja nichts Neues mehr.
      • Von motordriver
        Ich finds einfach traurig, sorry Battlefield ihr enttäuscht mich sehr, hab die Chance gelassen, dass der andere Patch ein Aufregen schon gelöst habt, aber naja hoffe das die bei Medal of Honor Warfighter besser....
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875883
Battlefield 3
Battlefield 3: Neuer Patch sorgt für Probleme - Commo-Rose zu leise, MAV-Trick offenbar nicht gefixt - Beweisvideo
Der neueste Patch für Battlefield 3, der vergangene Woche auf die Server aufgespielt wurde, sorgt derzeit für Probleme. So beschweren sich zahlreiche Spieler über das überarbeitet Commo-Rose-Feature, dessen Sprachsamples zu leise seien. Auch scheint der MAV-Trick immer noch zu funktionieren und wurde trotz Ankündigung offenbar nicht gefixt.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Neuer-Patch-sorgt-fuer-Probleme-Commo-Rose-zu-leise-MAV-Trick-offenbar-nicht-gefixt-Beweisvideo-875883/
02.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/battlefield_3_highlight_1.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news