Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von 2philarious
        Wenn es alles so kommt wie ich es mir vorstelle (und auch wünsche) dann wird es das geilste Spiel aller Zeiten, ich mein nehmen wir mal die fakten:

        Auf dem Pc bis zu 64 Spieler, Kampfjets am Himmel (was eig automatisch bedeutend wieder größere Karten),
        das Terrain kann man als Stativ benutzen, Destruction…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hannes1996
        Für mich wird der Hype langsam riesig. Ich freu mich so!!!
        Ich hoffe, es wird auch so cool, wie ich denke. Aber bc2 hats bewiesen, ich vertraue den Jungs von Dice.


        Oh ja....
        Ich bin auch schon richtig heiß auf den Titel.:D
        Das wird geil.
        Ich erwarte schon sehr die ersten Gameplayvideos.
        Ich hoffe, dass wir darauf nicht mehr all zu lange warten müssen.:rolleyes:
      • Von Mont4n4
        Zitat von Hannes1996
        Für mich wird der Hype langsam riesig. Ich freu mich so!!!
        Ich hoffe, es wird auch so cool, wie ich denke. Aber bc2 hats bewiesen, ich vertraue den Jungs von Dice.
        Was hat BC2 bewiesen? Dass man alles, was man an BF2 so geil fand, rausnehmen kann???
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810907
Battlefield 3
Battlefield 3: Neue Details zum "Angriff auf Call of Duty" - Update
Es gibt neue Infos zu Battlefield 3: Einem Bericht des GameInformer zufolge dürfen Spieler in Battlefield 3 mehrstöckige Häuser zerbröseln, jede Menge Charakteranpassungen vornehmen und sich auf bessere Animationen sowie realistische Waffensounds freuen - aber keine Screenshots mehr.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Neue-Details-zum-Angriff-auf-Call-of-Duty-Update-810907/
08.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/Battlefield3-Logo.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news