Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Nächster DLC mit Schauplätzen in New York, Miami und San Francisco?

    Neusten Gerüchten zufolge könnte der nächste DLC für Battlefield 3 die Spieler wieder auf amerikanisches Festland führen, nachdem die Schauplätze der bisherigen Multiplayer-Maps alle in Übersee angesiedelt waren. Demnach soll der Zusatzinhalt Karten der US-Metropolen New York, Miami und San Francisco enthalten.

    Bereits seit einiger Zeit wird fleißig darüber spekuliert, welche Inhalte der nächste DLC für Battlefield 3 enthalten wird. Neuesten Gerüchten zufolge könnte der kommende Zusatzinhalt die Spieler des Shooters wieder zurück auf das amerikanische Festland führen, nachdem die Multiplayer-Maps aus dem Hautspiel und aus dem "Back to Karkand"-DLC in Übersee angesiedelt waren. Demnach soll im nächsten Battlefield 3-DLC wieder in urbaner Umgebung gekämpft werden, da angeblich die US-Metropolen Miami, New Jersey, San Francisco und New York als neue Karten im Gespräch sind.

    Erscheinen soll das neue Map-Pack für Battlefield 3 angeblich irgendwann im Sommer 2012. Da bislang aber noch keine offizielle Bestätigung seitens EA oder DICE vorliegt, sind diese Infos mit großer Vorsicht zu genießen. Ursprung des Gerüchts ist nämlich ein Battlefield 3-Fan aus Österreich, der sich TheAustrianToast oder auch Serradoss nennt. Dieser will die Info von einem gewissen DCRU Colin (wahlweise auch Oplim 77), der offenbar Mitarbeiter der Gaming-Webseite NextGenTactics.com zu sein scheint, erfahren haben. Ein entsprechendes Video findet ihr unterhalb dieser Meldung.

  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Miami und San Francisco Maps, hören sich nicht schlecht an.Aber egal wo auch immer die neuen Maps angesiedelt sein…
    Von Seeley-Booth
    Ich wollte schon immer mal die Golden Gate Bridge bombardieren
    Von occ86
    Dazu muss ich sagen das ich bisher nur den Eroberungsmodus gespielt habe, wobei mich Rush auch reizt (fand ich in der…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Miami und San Francisco Maps, hören sich nicht schlecht an.
        Aber egal wo auch immer die neuen Maps angesiedelt sein sollten, ich freu mich auf neues Futter.
      • Von Seeley-Booth
        Ich wollte schon immer mal die Golden Gate Bridge bombardieren
      • Von occ86 Gelöscht
        Dazu muss ich sagen das ich bisher nur den Eroberungsmodus gespielt habe, wobei mich Rush auch reizt (fand ich in der Beta damals zumindest ganz cool).

        Zu wenig Action kann ich weiß gott nicht beklagen, aber mehr Spieler für Konsolen wäre echt toll gewesen.

        Müssen ja keine 64 Spieler sein, auch wenn ich gerade diese "großen" Schlachten in Battlefield 2 immer richtig geil fand, aber zumindest 32 Spieler würde ich mir schon wünschen. :/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865922
Battlefield 3
Battlefield 3: Nächster DLC mit Schauplätzen in New York, Miami und San Francisco?
Neusten Gerüchten zufolge könnte der nächste DLC für Battlefield 3 die Spieler wieder auf amerikanisches Festland führen, nachdem die Schauplätze der bisherigen Multiplayer-Maps alle in Übersee angesiedelt waren. Demnach soll der Zusatzinhalt Karten der US-Metropolen New York, Miami und San Francisco enthalten.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Naechster-DLC-mit-Schauplaetzen-in-New-York-Miami-und-San-Francisco-865922/
29.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/BF3_-_MP_-_Caspian_Border_-_Gamescom_02.jpg
battlefield 3,shooter
news