Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Miami und San Francisco Maps, hören sich nicht schlecht an.
        Aber egal wo auch immer die neuen Maps angesiedelt sein sollten, ich freu mich auf neues Futter.
      • Von Seeley-Booth
        Ich wollte schon immer mal die Golden Gate Bridge bombardieren
      • Von occ86 Gelöscht
        Dazu muss ich sagen das ich bisher nur den Eroberungsmodus gespielt habe, wobei mich Rush auch reizt (fand ich in der Beta damals zumindest ganz cool).

        Zu wenig Action kann ich weiß gott nicht beklagen, aber mehr Spieler für Konsolen wäre echt toll gewesen.

        Müssen ja keine 64 Spieler sein, auch wenn ich gerade diese "großen" Schlachten in Battlefield 2 immer richtig geil fand, aber zumindest 32 Spieler würde ich mir schon wünschen. :/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865922
Battlefield 3
Battlefield 3: Nächster DLC mit Schauplätzen in New York, Miami und San Francisco?
Neusten Gerüchten zufolge könnte der nächste DLC für Battlefield 3 die Spieler wieder auf amerikanisches Festland führen, nachdem die Schauplätze der bisherigen Multiplayer-Maps alle in Übersee angesiedelt waren. Demnach soll der Zusatzinhalt Karten der US-Metropolen New York, Miami und San Francisco enthalten.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Naechster-DLC-mit-Schauplaetzen-in-New-York-Miami-und-San-Francisco-865922/
29.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/BF3_-_MP_-_Caspian_Border_-_Gamescom_02.jpg
battlefield 3,shooter
news