Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das ist schon ne Menge.
        Und das es erfolgreich sein wird, war ja abzusehen.
        Also ich habe unheimlich viel Spaß im Multiplayer mit dem Spiel.
        Und das wird auch noch viele Wochen, wenn nicht sogar Monate so sein.
        Nur im Singleplayer, ist das ganze, was ich bisher gespielt habe, mehr als belanglos.
        Aber das ist jetzt nicht so schlimm. Denn mir, geht es eh wie vielen anderen denke ich, nur um den Multiplayer.
      • Von tuf2k
        Zitat von sackyboi
        also mal ehrlich, extra n 570er geholt und für was?? klar sieht es ganz gut aus auf dem pc, aber wenn ich mal die rechenleistung meines pc´s betrachte, müsste doch mal langsam avatar dschungel qualität drin sein?? :-)


        Hatte mir auch die ganze Zeit überlegt ob ich mir ne 570er zulegen soll, hatte es dann aber Gott sei Dank gelassen, läuft mit allem Schnick-Schnack einwandfrei.
      • Von ChrisHof Gelöscht
        Bis auf das ich die kampagne viel zu schnell durchgezockt habe auf schwierigkeit normal hat sich das spiel echt gelohnt weil der multiplayer modus ist sowieso das beste
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851925
Battlefield 3
Battlefield 3: Mehr als 10 Millionen Einheiten des Ego-Shooters ausgeliefert
Mit dem Verkaufsstart von Battlefield 3 kann Electronic Arts sehr zufrieden sein. Bisher wurden weltweit mehr als zehn Millionen Einheiten von Battlefield 3 ausgeliefert, wie der Publisher mitteilt. Einige Händler sollen bereits neue Bestellungen aufgegeben haben, um ihren Lagerbestand aufzufüllen.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Mehr-als-10-Millionen-Einheiten-des-Ego-Shooters-ausgeliefert-851925/
28.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/Battlefield_3_October_6_v5.jpg
battlefield 3,shooter,dice,ea electronic arts
news