Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Marine-JeRRy
        COD ist tot! Mehr sag ich dazu nichts! mw3 ist der letzte teil da bin ich mir sicher sry cod fans boys (ich war selber einer ) aber die cod ist vom austerben bedroht!
      • Von Bloodshoot111
        du hast steam games verkauft?
      • Von tuf2k
        Hast ja lang gebraucht um dahinter zu kommen das dir die Spiele kein Spaß machen......

        BF ist gut, genauso wie CoD. Stell dir vor, Geschmäcker sind verschieden. Das es dir nicht gefällt, interessiert die denen es gefällt ein Häufchen Dreck, oder glaubst du tatsächlich es wird aus Zwang gespielt? Jeder…
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817283
Battlefield 3
Battlefield 3: Laut Michael Pachter will EA Call of Duty nicht übertrumpfen
Zwar gelten die Battlefield- und Call of Duty-Reihe als große Konkurrenten, doch laut Branchen-Analyst Michael Pachter, will EA das neue Call of Duty gar nicht mit Battlefield 3 übertrumpfen. Denn falls doch, müsse der Publisher die Verkaufszahlen von Battlefield 3 im Vergleich zum Vorgänger um 300 Prozent steigern.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Laut-Michael-Pachter-will-EA-Call-of-Duty-nicht-uebertrumpfen-817283/
24.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/Battlefield_3_Screenshots_12.jpg
battlefield 3,shooter
news