Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Konkurrenz mangelt es laut Dice an Innovationen

    In einem neuen Interview sagte General Manager Karl Magnus Troedsson von Battlefield 3-Entwickler Dice, dass bei den Produkten der Konkurrenz die Innovation fehlen würde. Man selbst würde hingegen sehr auf die Qualität achten und mit der Frostbite Engine 2 auch eine wirkliche Innovation liefern.

    Dice In einem Interview teilte Karl Magnus Troedsson von Battlefield 3-Entwickler Dice seine Meinung, dass es der Konkurrenz an Innovationen mangeln würde. (6) In einem Interview teilte Karl Magnus Troedsson von Battlefield 3-Entwickler Dice seine Meinung, dass es der Konkurrenz an Innovationen mangeln würde. (6) Quelle: Electronic Arts s General Manager Karl Magnus Troedsson äußerte sich in einem neuen Interview über die Konkurrenzprodukte von Battlefield 3. Wie seinen Äußerungen zu entnehmen ist, scheint es den Mitbewerbern ganz klar an Innovationen zu mangeln. "Die Konkurrenten...sind dort draußen, sie sind etabliert und sie sind sehr, sehr groß", meinte er und fügte hinzu: "Wir glauben, dass sie nicht innovativ sind, dass sie nur 'Wasser treten'. Wir investieren unsere Zeit, unsere Energie und unser Geld in tatsächliche Innovationen. Wenn wir ein neues Spiel veröffentlichen, fragen wir uns immer, was wir besser machen können. Was können wir schneller machen? Wie bringen wir mehr Spaß ins Produkt? Also konkurrieren wir erst einmal mit uns selbst", sagte Troedsson in dem Interview. Außerdem merkte er noch an, dass das Blockbuster-Gewicht von Battlefield 3 ihnen dabei hilft, gegen die Konkurrenz zu bestehen.

    Zusätzlich merkte Troedsson noch an, dass es sich bei Battlefield 3 im Gegensatz zur Bad Company-Reihe, um einen echten und richtigen Nachfolger von Battlefield 2 handelt. Erscheinen soll der Ego-Shooter im Herbst 2011 für Playstation 3, Xbox 360 und den PC. Die Informationen zu den Aussagen von DICE-General Manager Karl Magnus Troedsson über die Battlefield 3-Konkurrenz stammen aus einem Video-Interview der englischsprachigen Webseite games.on.net.

  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von Hannes1996
    @wombat: Call of Duty wird untergehen 
    Von EmGeeWombat
    War ja mit Medal of Honor das Gleiche ("Wird besser als CoD") und was ist dabei rausgekommen? Naja... das GLEICHE eben…
    Von KingDingeLing87
    Hoffentlich halten sie, was sie versprechen.Sie müssen sich als jetzt an ihren Versprechungen messen lassen.Kurz…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Hannes1996
        @wombat: Call of Duty wird untergehen 
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von Tito
        So langsam beugt sich der Hersteller von BF sehr weit aus dem Fenster.Ein versprechen jagt das andere.Ob`s umgesetzt wird,wird sich zeigen.
        War ja mit Medal of Honor das Gleiche ("Wird besser als CoD") und was ist dabei rausgekommen? Naja... das GLEICHE eben:rolleyes:.
      • Von KingDingeLing87
        Hoffentlich halten sie, was sie versprechen.
        Sie müssen sich als jetzt an ihren Versprechungen messen lassen.
        Kurz gesagt, Battlefield 3 kann nur enttäuschen, wenn man es so sieht.
        Ich freue mich jedenfalls schon sehr aufs Spiel.
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817752
Battlefield 3
Battlefield 3: Konkurrenz mangelt es laut Dice an Innovationen
In einem neuen Interview sagte General Manager Karl Magnus Troedsson von Battlefield 3-Entwickler Dice, dass bei den Produkten der Konkurrenz die Innovation fehlen würde. Man selbst würde hingegen sehr auf die Qualität achten und mit der Frostbite Engine 2 auch eine wirkliche Innovation liefern.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Konkurrenz-mangelt-es-laut-Dice-an-Innovationen-817752/
28.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/Battlefield_3_Screenshots_02.jpg
battlefield 3,shooter
news