Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Gamescom-Infos - Team-Deathmatch enthüllt - maximal 24 Spieler auch für PC

    Auf der Gamescom hat das Battlefield 3-Entwicklerstudio DICE bekannt gegeben, dass der Ego-Shooter den klassischen Team-Deathmatch-Modus enthält. Plattformübergreifend wird es allerdings eine maximale Obergrenze von 24 Spielern pro Partie geben

    Battlefield 3 bringt Ende Oktober einen Team-Deathmatch-Spielmodus mit, in dem zwei Teams gegeneinander antreten und Frag sammeln. Dies gab das Entwicklerstudio DICE auf der Gamescom bekannt. Der Modus wird lediglich Infanteriekämpfe auf "engem Raum" mitbringen, ohne Fahr- und Flugzeuge. Dementsprechend gab DICE eine maximale Spielergrenze von 24 Teilnehmern pro Partie bekannt. Das gilt sowohl für den PC als auch für die Konsolen. Während das Team-Deathmatch-Limit von 24 Spielern Konsoleros wenig ausmachen dürfte, müssen sich PC-Spieler bei dem für Battlefield 3 neu enthüllten Modus umstellen.

    Immerhin dürfen im Conquest-Modus, bei dem es verschiedene Flaggenpunkte einzunehmen gilt, bis zu 64 Spieler (PC) gleichzeitig ran. Auf den Konsolen gibt es in jedem Spielmodus maximal 24 Multiplayer-Teilnehmer. Battlefield 3 erscheint am 27. Oktober 2011 für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Mehr zum Ego-Shooter entnehmt ihr unserer Battlefield 3-Themenseite. In der Galerie findet ihr aktuelle Screenshots von der Gamescom. Dazu findet ihr auch den aufsehenerregenden Caspian Borders-Multiplayer-Trailer zu Battlefield 3 von der Kölner Spielemesse.


  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ist ja jetzt keine große Sache.Hauptsächlich, wird doch eh nur der Conquest-Modus gezockt,wo es Fahrzeuge geben wird…
    Von Gemos
    Team Deathmatch ohne Fahrzeuge ist jetzt nicht so doll! Bei MW2 gibt es immerhin Killstreaks im TD Modus! ;)----------…
    Von grinch66
    Ich finde schon das man das vergleichen kann, bei so kleinen Maps mit wenigeren Spielern ist nicht mehr viel mit…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Mirage: Arcane Warfare Release: Mirage: Arcane Warfare
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ist ja jetzt keine große Sache.
        Hauptsächlich, wird doch eh nur der Conquest-Modus gezockt,wo es Fahrzeuge geben wird.
        Das macht doch Battlefield aus und genau deshalb, will man es doch zocken.
      • Von Gemos
        Team Deathmatch ohne Fahrzeuge ist jetzt nicht so doll! Bei MW2 gibt es immerhin Killstreaks im TD Modus! ;)

        ---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:10 Uhr ----------



        Ja und die Killstreaks sind nur eine Kleinigkeit, bei den nur wenige umkommen! :uff:
      • Von grinch66
        Ich finde schon das man das vergleichen kann, bei so kleinen Maps mit wenigeren Spielern ist nicht mehr viel mit Taktik und wenn dann so wie bei Cod. Es ist doch schön das sie das integriert haben, mehr modi sind doch immer gut.
        Klar zeichnet sich BF eher mit den großen Maps und Fahrzeugen aus, ist auch meine persönliche Vorliebe.
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840568
Battlefield 3
Battlefield 3: Gamescom-Infos - Team-Deathmatch enthüllt - maximal 24 Spieler auch für PC
Auf der Gamescom hat das Battlefield 3-Entwicklerstudio DICE bekannt gegeben, dass der Ego-Shooter den klassischen Team-Deathmatch-Modus enthält. Plattformübergreifend wird es allerdings eine maximale Obergrenze von 24 Spielern pro Partie geben
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Gamescom-Infos-Team-Deathmatch-enthuellt-maximal-24-Spieler-auch-fuer-PC-840568/
22.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/battlefield-3-screenshots-pc-games-002.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news