Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von IsaacClarke
        Das wird sicher gekauft wenn es so gut wird wie Bad Company 2 :)
        Ich denke davon wird man ausgehen können.:hoch:
        Wenn es nicht sogar besser wird.;)
      • Von big ron
        Zitat von Mont4n4
        Haha lol, du hast wahrscheinich niemals BF2 gespielt... Mit Bad Company wurde alles einfacher bzw. vereinfacht. Schießen und Treffen ist nun kackeinfach in BC1/2, das komplette Gameplay wurde vereinfacht, mehr in Richtung CoD. In BF2 durftest du noch an deinen Waffen…
      • Von Mont4n4
        Zitat von big ron
        Was? Ob nun BF2 oder die BC-Reihe, aber BF ist immernoch ein eigenständiges Produkt mit eigenständiger Spielerfahrung. Den Vergleich kannst du stecken lassen, der stimmt nämlich nicht im Ansatz.

        Die BC-Reihe ist etwas actionorientiert, aber vom Counter-Strike-Image noch Milen enfernt.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810430
Battlefield 3
Battlefield 3: Game Informer enthüllt den "Angriff auf Call of Duty"
Battlefield 3 angekündigt! "Mit einer neuen Engine bewaffnet nimmt DICE Call of Duty ins Visier" - mit diesen markigen Worten enthüllt das amerikanische Spielemagazin Game Informer den dritten Teil der originalen Battlefield-Serie. Für Morgen wurde ein erster Trailer zum Shooter versprochen.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Game-Informer-enthuellt-den-Angriff-auf-Call-of-Duty-810430/
04.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/gami_215_front.jpg
battlefield,shooter,ea electronic arts
news