Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Hannes1996
        Wär cool, da ich ja meinen PC auf 3D gerüstet hab. 
      • Von KingDingeLing87
        Wundern würde es jedenfalls nicht, wenn das Spiel den Support von Move und 3D bekommen würde.^^
      • Von GenX66
        Move wäre ja super! Dann hätte ich die Sharpshooter-Gun nicht nur für Killzone 3 gekauft. Das spielt sich dort so genial. Mit Move-Unterstützung würde ich BF3 bedingungslos für die PS3 kaufen! :hoch:
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814357
Battlefield 3
Battlefield 3: Erscheint der Shooter mit 3D- und Move-Unterstützung?
Unsere Kollegen von der Play3 waren bei Entwickler DICE zu Besuch und bekamen nicht nur Battlefield 3 zu Gesicht, sondern hatten auch die Möglichkeit mit Executive Producer Patrick Bach zu plaudern. Demnach seien 3D und PlayStation Move zwei interessante Technologien, dessen Unterstützung er aber noch nicht bestätigen könne.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Erscheint-der-Shooter-mit-3D-und-Move-Unterstuetzung-814357/
03.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/Battlefield_3_Screenshots_02.jpg
battlefield 3,shooter
news