Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Logisch sind die besser, sie müssen es einfach sein, dieses Spiel muss großartig sein, muss, muss, muss.

        Nein, eigentlich nicht. Ich empfand den Commander als eine sehr schöne Bereicherung und es daher auch als unheimlich traurig, dass man ihn in der Versenkung verschwinden lässt.
      • Von Gemos
        Wer braucht schon den Commander Modus! Die anderen Modus sind besser! 
      • Von Marcel01.Damm
        Das ist schon Witzig wie Dice sich in letzter zeit immer Rechtfertigt, Das hatte man ja vor ner Woche ungefähr auch schon mal. Aber naja was solls?, ändern kann man daran ja sowieso nichts^^
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846292
Battlefield 3
Battlefield 3: Erklärung von DICE warum der Commander-Modus im Spiel fehlt
In Battlefield 3 wird es keinen Commander-Modus geben. Entwickler DICE hat sich entschieden, den aus dem Vorgänger bekannten Modus wegzulassen. Die Gründe für diese Entscheidung versucht Karl Magnus Troedsson von DICE nun zu erläutern.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Erklaerung-von-DICE-warum-der-Commander-Modus-im-Spiel-fehlt-846292/
23.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/Battlefield_3_TGS_2011_Screenshots_11.jpg
battlefield 3,dice,ego-shooter
news