Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von Area Scorpion
        ich mag beide spiele also bf un cod.
        das einzige was mich an bf stört das es so wenige spiel modi gibt, das macht cod bei weitem besser.
        story ist auch action lastiger bei cod.
      • Von KingDingeLing87
        Battlefield 3 wird geil.
        Dice wird uns nicht enttäuschen, da bin ich mir sicher.
        Aber ich frage mich wozu Activision was an CoD wie es jetzt ist und in den letzten jahren war, großartig was ändern soll.
        Und so lanng das Spiel weiterhin Millionefach verkauft wird, sehe ich nicht warum Activision was…
      • Von Tito
        Selbstsicher waren die Macher von GT5 im vorfeld auch & haben viel Tam Tam gemacht,aber nicht gehalten,wovon Sie rumgetönt haben.
        Bin jetzt nit unbedingt der BF Fan,aber würde mir wünschen,das der MP besser ausbalanciert wird.Die Sniper anzahl muß reduziert werden,denn die Ellenlangen Fußmärche & der…
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815562
Battlefield 3
Battlefield 3: Entwickler - "Unsere Konkurrenz wird langsam faul"
Die Battlefield 3-Macher wollen den Kampf um die Shooter-Krone gewinnen und richteten klare Worte an die Konkurrenz.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Entwickler-Unsere-Konkurrenz-wird-langsam-faul-815562/
11.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/Battlefield_3_Screenshots_17.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news