Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Leander96ps
        Zitat von tobi988
        Hoffentlich geben sich die Jungs von DICE ein bisschen mehr Mühe und bringen nicht nur DLC´s in Form von neuen Multiplayer-Karten auf den Markt. Neue Gebiete, Missionen, Vehikel, etc. wären cool!


        DICE will die DLC's in grösserer Form (dafür weniger) herstellen. Ich glaube in einem DLC werden neue Map und neue Sachen (wie Vehikels, Waffen...) für den Multiplayer, drin sein.
      • Von tobi988
        Hoffentlich geben sich die Jungs von DICE ein bisschen mehr Mühe und bringen nicht nur DLC´s in Form von neuen Multiplayer-Karten auf den Markt. Neue Gebiete, Missionen, Vehikel, etc. wären cool!
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Mont4n4
        Man man man. Ich erinnere mich schon an Battlefield 2 Zeiten. Da gab es tolle AddOns und das wars. Sowas wünsche ich mir mal wieder und nicht solche DLC's...


        Naja, sie haben ja schon versprochen, dass jeder DLC Addon Größe haben wird.
        So wie es bei Bad Company 2 mit dem Vietnam DLC der Fall war.
        Hoffen wir, aufs beste.
        Dann bin ich auch bereit, Geld zu blechen.:hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849265
Battlefield 3
Battlefield 3: Entwickler DICE hat umfangreiche DLC-Pläne
In einem aktuellen Interview äußerte sich das schwedische Entwicklerstudio DICE über die DLC-Pläne für Battlefield 3. Da die DLC-Pläne für den kommenden Shooter sehr umfangreich ausfallen, habe man bereits ein Team, das sich ausschließlich mit Download-Contents beschäftigt. Eine frühe Planung sei laut Lead Designer Lars Gustavsson nämlich besonders wichtig.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Entwickler-DICE-hat-umfangreiche-DLC-Plaene-849265/
12.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/BF3_-_MP_-_Caspian_Border_-_Gamescom_08.jpg
battlefield 3,shooter,dice
news