Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von sackyboi
        Bei Battlefield 3 hat man versucht, es allen recht zu machen und das ging in die Hose. Leider... die Mietserver sind derweil die Speerspitze, was da abgeht. Ach waren das noch schöne Schlachterinnerungen bei Bad Company (1-2) - von BF2 ganz zu schweigen.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von tuf2k

        Letztendlich ist BF3 ja auch nur Shooter XY, wenn man dann noch die 2 großen Pluspunkte, grandiose Grafik und 64 Spieler abzieht, dann bleibt auf Konsolen nur noch ein solider Shooter übrig.
        Ist aber nur meine Meinung.....
        Recht hast du. Jedoch würde ich persönlich BF3 auf…
      • Von tuf2k
        Zitat von nicodietz2150
        Jep, you know it :D

        Eben, abgesehen von den technischen Unterschieden kommen die, meiner Meinung nach, sehr großen spielerischen Unterschiede noch dazu.
        Letztendlich ist BF3 ja auch nur Shooter XY, wenn man dann noch die 2 großen Pluspunkte, grandiose Grafik und 64 Spieler abzieht, dann bleibt auf Konsolen nur noch ein solider Shooter übrig.

        Ist aber nur meine Meinung.....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882309
Battlefield 3
Battlefield 3: Electronic Arts verspricht "aufregende Entwicklungen" und nennt neue Zahlen - 6,3 Millionen aktive Spieler
Laut einem Statement auf dem Conference Call von Electronic Arts verfügt Battlefield 3 über 6,3 Millionen aktive Spieler. Außerdem verspricht der Publisher "aufregende Entwicklungen" bis März 2013. Diese Aussage könnte sich auf kommende DLCs beziehen.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Electronic-Arts-verspricht-aufregende-Entwicklungen-und-nennt-neue-Zahlen-6-3-Millionen-aktive-Spieler-882309/
08.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/battlefield_3_-_close_quarters_-_ziba_tower_6.jpg
battlefield,shooter,ea electronic arts
news