Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Electronic Arts meldet 1,25 Millionen Vorbestellungen, Call of Duty-Franchise bleibe dennoch unschlagbar

    Eric Brown von Publisher Electronic Arts meldet laut eines Berichts auf shacknews.com, dass Battlefield 3 bereits 1,25 Millionen mal vorbestellt wurde. Das werde aber nicht ausreichen, um den Konkurrenten Activision und die Marke Call of Duty zu schlagen. Dennoch habe man noch ein Ass im Ärmel.

    Nicht mehr lange wird es dauern und die Shooter-Konkurrenten des Jahres treffen in Form von Battlefield 3 und Call of Duty: Modern Warfare 3 aufeinander. Dieser Tatsache ist sich auch EA's Finanzchef Eric Brown bewusst, der laut einem Bericht auf shacknews.com über die Vorbestellungen von Battlefield 3 und das Verhältnis zur Konkurrenz sprach. So haben sich bereits 1,25 Millionen Vorbesteller für den kommenden Dice-Shooter entschieden. Brown stellt fest, dass diese Zahl aber nicht ausreichen werde, um Activision entgegentreten und aus dem Kampf siegreich hervorgehen zu können. So habe die Konkurrenz bereits 23 Millionen Einheiten mit dem Call of Duty-Franchise absetzen können.

    Trotzdem sei man sich neben der Kampagne vor allem in Bezug auf den gewählten Release-Termin eines unschlagbaren Vorteils bewusst: "Wir haben für Battlefield 3 eine sehr ausgiebige Kampagne geplant. Wir haben den Vorteil einer früheren Veröffentlichung von insgesamt zweieinhalb Wochen im Vergleich zu unserem Konkurrenten [Call of Duty: Modern Warfare 3]. Wir haben vor, diesen Vorteil zu nutzen." Während Battlefield 3 am 27. Oktober 2011 erscheint, ist mit dem Release von Call of Duty: Modern Warfare 3 am 8. November 2011 zu rechnen. Zum Interview mit Eric Brown von EA kommt ihr über shacknews.com.


    00:56
    Battlefield 3 Tourney PAX Prime Day 2 Wrap Up
    Spielecover zu Battlefield 3
    Battlefield 3
  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von grinch66
    schön geschrieben :hoch:
    Von Gemos
    Keine Angst DICE ich weis wer bessere Shooter entwickelt und perfekte Innovationen zeigt! Meine Vorbestellungen habt…
    Von ChrisHof
    Call of duty is mir zu hektisch da rennst bloss rum und wirst gleich abgeknallt und die umgebung kannst auch net…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Zitat von Gemos
        Keine Angst DICE ich weis wer bessere Shooter entwickelt und perfekte Innovationen zeigt! Meine Vorbestellungen habt Ihr in der Tasche und das seit dem ersten Tag! Es werden bestimmt noch mehr werden! Freu mich schon drauf! 

        Auch wenn ich MW3 Zocken werde, weil ich damit aufgewachsen bin und weiß das es immer das selbe ist, bin ich mir trotzdem bewusst, welches Spiel besser ist! :)


        schön geschrieben :hoch:
      • Von Gemos
        Keine Angst DICE ich weis wer bessere Shooter entwickelt und perfekte Innovationen zeigt! Meine Vorbestellungen habt Ihr in der Tasche und das seit dem ersten Tag! Es werden bestimmt noch mehr werden! Freu mich schon drauf! ;)

        Auch wenn ich MW3 Zocken werde, weil ich damit aufgewachsen bin und weiß das es immer das selbe ist, bin ich mir trotzdem bewusst, welches Spiel besser ist! 
      • Von ChrisHof Gelöscht
        Call of duty is mir zu hektisch da rennst bloss rum und wirst gleich abgeknallt und die umgebung kannst auch net zerstören und dazu sind die maps so klein das man mit der pistole einen gegner am anderen ende noch abknallen könnte und dazu würden grössere maps net mal was bringen weil man sowieso keine fahrzeuge fahren kann wie bei battlefield und kampfjets erst recht nicht also warum sollte man call of duty besser finden??
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843559
Battlefield 3
Battlefield 3: Electronic Arts meldet 1,25 Millionen Vorbestellungen, Call of Duty-Franchise bleibe dennoch unschlagbar
Eric Brown von Publisher Electronic Arts meldet laut eines Berichts auf shacknews.com, dass Battlefield 3 bereits 1,25 Millionen mal vorbestellt wurde. Das werde aber nicht ausreichen, um den Konkurrenten Activision und die Marke Call of Duty zu schlagen. Dennoch habe man noch ein Ass im Ärmel.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Electronic-Arts-meldet-1-25-Millionen-Vorbestellungen-Call-of-Duty-Franchise-bleibe-dennoch-unschlagbar-843559/
08.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/Battlefield_3_Trailer_Screenshots_23.jpg
battlefield 3,shooter,ea electronic arts
news