Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        BF 3 ist gaaanz toll.:hoch:
      • Von Ash2X
        Zitat von AMU-fflicki
        Aha, ich kann mich da aber an einige Videos aus dem SP erinnern, dagegen aber an keine Features über den MP.
        Ich wüsste noch nicht einmal was den MP überhaubt besser machen sollte als bei der Konkruenz.

        Wo die Engine so toll sein sollte sehe ich auch nur…
      • Von patoslocus
        ich hab grad n paar minuten mit bf3 verbracht und muss sagen es fühlt sich gut an.
        bin ja bf neuling und mwf zocker,aber nach der letzten veröffentlichung von black ops
        hab ich mich entschieden der cod reihe abtrünnig zu werden. alternativen gibts ja
        zZ reichlich und bf3 macht reichlich spass. einzigst die menüsteuerung ist n bisschen
        komisch bzw unübersichtlich, aber sound und gameplay überzeugen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852314
Battlefield 3
Battlefield 3: Einzelspieler-Kampagne ist für Electronic Arts eine Notwendigkeit
Bei Battlefield 3 ist im Gegensatz zum Vorgänger eine Einzelspieler-Kampagne beinhaltet. Viele Fans sehen darin nur unnötigen Ballast. Electronic Arts hat nun den Einzelspieler-Modus verteidigt. Es sei eine absolute Notwendigkeit, die Spieler behutsam an den Mehrspieler-Part heranzuführen.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Einzelspieler-Kampagne-ist-fuer-Electronic-Arts-eine-Notwendigkeit-852314/
31.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/battlefield_3_review_7.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news