Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Blitzechse
        PS: Hab ich vergessen: Natürlich braucht der Publisher all den Kram "vom Entwickler"!!!
      • Von Blitzechse
        Zitat von KingDingeLing87
        Da die Entwickler ja eh nix mit Marketing und PR am Hut haben, ist diese Aussagen von EA ein bisschen komsich.
        Darum muss sich doch der Publisher also EA kümmern.
        Ja, aber in der Realität braucht der Publisher Unmengen an Footages für Trailer, Screenshots und anderes…
      • Von SirIkarus
        Ich kann es kaum erwarten. Aber trotzdem sollen sie sich viel Zeit lassen. Ich hoffe das man im neuen Battlefield mehr fliegen kann als ein Heli 
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766431
Battlefield 3
Battlefield 3: EA will Entwickler DICE nicht mit Marketing und PR stören
Mit Battlefield 3 entsteht bei DICE eines der meisterwartetsten Spiele: Nun gab Publisher EA bekannt, dass man dem Entwickler genügend Zeit geben und nicht mit Marketing und PR stören möchte.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-EA-will-Entwickler-DICE-nicht-mit-Marketing-und-PR-stoeren-766431/
04.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/battlefield_bad_company_2_06_100625102319.jpg
battlefield 3,dice,medal of honor,ea electronic arts
news