Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Sarbnitrof
        Zitat von Tito
        Einmal Drecksack immer Penner.
        So sehe ich das auch! LOL! :D:hoch:
      • Von Nerdkiller
        Zitat von bartkiller
        Find ich auch eine gute Maßnahme, hoffendlich bewirkt es auch was. Kam mir schon ein paar mal komisch vor das der A**** einfach nicht stirbt.

        Aber mal etwas anderes. Wie gibt man die Cheats eigendlich ein? Ich mein, wenn es wie früher mit einer bestimmten…
      • Von GenX66
        Ich bin ein Ceater! Jepp, denn ich habe ein "h" unterschlagen. Bin ich jetzt gebannt!? 
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863532
Battlefield 3
Battlefield 3: EA verschärft den Kampf gegen Cheater
Wie Electronic Arts jetzt bekannt gab, wurden die Anti-Cheat-Maßnahmen für Battlefield 3 erhöht. Der Publisher möchte den Multiplayer-Modus frei von Cheatern sehen und setzt dafür zahlreiche Mechaniken ein. Jetzt wurde eine Reihe von Schummlern aus dem Spiel verbannt und auch Statistik-Resets sollen stattgefunden haben.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-EA-verschaerft-den-Kampf-gegen-Cheater-863532/
12.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/Battefield_3_-_Back_to_Karkand_-_Strike_at_Karkand_screens__2_111028135228.jpg
battlefield,ea electronic arts
news