Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Electronic Arts streicht wortlos Features aus kommenden DLCs

    Battlefield 3 wird in den kommenden Wochen und Monaten mit den bereits bekannten DLCs Aftermath und Endgame erweitert. Auf der offiziellen Website sind die Features der Erweiterungen seit geraumer Zeit bekannt. Nun hat Electronic Arts wortlos einige Features aus den Addons gestrichen. Fans fühlen sich nun betrogen.

    Eigentlich sollten die Features aus den Battlefield 3 DLCs Aftermath und Endgame bereits bekannt sein und feststehen. Seit Monaten ist auf der offiziellen Website von Electronic Arts zu lesen, auf welche Inhalte sich die Spieler freuen können. Wie jetzt allerdings bekannt wurde, hat EA einige Features aus den Battlefield 3 DLCs Aftermath und Endgame kommentarlos gestrichen. Dass sich einige Fans für die teilweise schon bezahlten Inhalte nun betrogen fühlen, ist keine Verwunderung. Konkret handelt es sich um den Zusatz "New Weapons", sprich, es werden keine neuen Waffen in die Shooter-Erweiterungen implementiert.

    Während bei Aftermath ein neuer Eintrag "New Game Mode" angezeigt wird, fehlt der Hinweis auf neue Waffen in Endgame sogar komplett. Vor allem für Besitzer des Battlefield 3 Premium-Angebots fühlen sich laut Foren um Inhalte betrogen und machen ihrem Unmut Luft. "Ich bin total geschockt", schreibt ein Spieler auf der Plattform Reddit. Die gesamte Battlefield 3-Meldung zu Aftermath und Endgame lest ihr auf reddit.com. Mehr zum Shooter findet ihr wie gewohnt auf unserer umfangreichen Battlefield 3-Themenseite. Wie denkt ihr über die Änderungen auf der offiziellen EA-Website? Schreibt uns in die Comments!

    00:30
    Battlefield 3 Premium Edition: Launch-Trailer
    Spielecover zu Battlefield 3
    Battlefield 3
  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von GTA IV Fan
    ich bin wütend... scheiß premium... die erste entscheidung die ich im betrunkenen zustand getroffen habe die ich…
    Von KingDingeLing87
    Das ist natürlich nicht die feine englische Art.Auch wenn ich persönlich sagen muss, dass es mich jetzt nicht so…
    Von COB Fan91
    Tja wer schon geblecht hat, hat halt Pech. 

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von GTA IV Fan
        ich bin wütend... scheiß premium... die erste entscheidung die ich im betrunkenen zustand getroffen habe die ich immernoch bereue.... und das soll was heißen^^ aber ich finde man sollte premium wieder "zurückgeben" dürfen und ich geb auch gern armored kill und closed quarters wieder ab, ich fühle mich aufjedenfall verarscht... denn ich hab dafür schon gezahlt und erwarte das ich das auch bekomme!
      • Von KingDingeLing87
        Das ist natürlich nicht die feine englische Art.
        Auch wenn ich persönlich sagen muss, dass es mich jetzt nicht so tangiert.
        Denn Waffen, hat das Spiel ja schon genug.^^
      • Von COB Fan91
        Tja wer schon geblecht hat, hat halt Pech. 
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028125
Battlefield 3
Battlefield 3: Electronic Arts streicht wortlos Features aus kommenden DLCs
Battlefield 3 wird in den kommenden Wochen und Monaten mit den bereits bekannten DLCs Aftermath und Endgame erweitert. Auf der offiziellen Website sind die Features der Erweiterungen seit geraumer Zeit bekannt. Nun hat Electronic Arts wortlos einige Features aus den Addons gestrichen. Fans fühlen sich nun betrogen.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-EA-streicht-wortlos-Features-1028125/
04.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Battlefield_3_-_Close_Quarters_-_Operation_925_Map_1.jpg
battlefield,shooter,ea electronic arts
news