Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von CJSmOkiNgBud
        Meine güte ey, die stellen sich aber auch aufn Kop und aufe Beine. xD
        Rein schnuppern werde ich, doch MW3 wird das so oder so mehr als wie in den Schatten stellen.
      • Von K_one

        die größte werbung machen die mit nem guten spiel undguten rezessionen in der spielbranche
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Crank94
        na hoffentlich werden die Verkaufszahlen dementsprechen^^


        Also ein riesen Erfolg, wird Battlefield 3 sicherlich. Aber ob die Verkäufe mit einem CoD, was dann auch noch Modern Warfare 3 sein wird, konkurrieren kann, wage ich ein wenig zu bezweifeln.
        Aber so lange beide Lager ihren Stück vom Kuchen abbekommen, ist doch alles supi.:hoch:
        Der November wird so oder so, ein riesen Monat für Shooter Fans.;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824139
Battlefield 3
Battlefield 3: EA startet größte Marketing-Kampagne der Firmengeschichte
Um ordentlich die Kassen klingeln zu lassen, startet Electronic Arts für Battlefield 3 die bislang größte Marketing-Kampagne der Firmengeschichte. Um auch die Weihnachtskäufer nicht zu verpassen, sei laut Marketing Director Lincoln Hirshberger ein offensiver Launch zum Weihnachtsgeschäft geplant.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-EA-startet-groesste-Marketing-Kampagne-der-Firmengeschichte-824139/
11.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/BF3_StagingArea_GDC.jpg
battlefield 3,shooter
news