Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Detaillierte Screenshots und grafische Unterschiede zwischen Konsole und PC

    Electronic Arts hat nicht nur einer Reihe hochaufgelöster Screenshots zu Battlefield 3 veröffentlicht, sondern Entwickler Dice sprach auch über die grafischen Unterschiede zwischen der Konsolen- und PC-Version. Demnach soll der Shooter auf dem heimischen Rechenknecht besser aussehen.

    Zu Battlefield 3 stehen neue Screenshots bereits, die zwar bereits aus Trailern oder Magazinen bekannt sein dürften, aufgrund der hohen Auflösung aber jede Menge grafischer Details des kommenden Shooters zeigen. Die hochaufgelösten Screenshots zu Battlefield 3 könnt ihr wie gewohnt in der unten angefügten Galerie betrachten. Außerdem sprach Entwickler Dice nun über die grafischen Unterschiede zwischen der Konsolen- und PC-Version von Battlefield 3. Demnach stammt das gesamte Material, dass bislang gezeigt wurde, aus der PC-Fassung. Wie Produzent Patrick Bach bestätigte, müssen Konsolenspieler auf die hohen Auflösungen und auf die unbegrenzte Framerate verzichten. Auch das Anti-Aliasing, das Motion-Blur und andere Features werden auf der Xbox 360 und PlayStation 3 nicht in der bisher gezeigten Form auftreten. Dennoch verspricht Dice, dass auch die Konsolen-Version von Battlefield 3 sehr gut aussehen wird.

    Der Online-Shooter Battlefield 3 wird laut EA im November 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Es werden sich 24 Spieler auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 sowie 64 Teilnehmer auf dem PC bekriegen können. Neben Jets lassen sich auch Boden-, Wasser- und Luftfahrzeuge steuern. Wer jedoch nicht nur auf den kompetitiven Mehrspieler-Modus steht, den wird es freuen, dass Battlefield 3 ebenfalls eine Geschichte erzählt, die sich im Koop-Modus angehen lassen wird.

  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von Crank94
    BATTLEFIELD!!! Das steht zusammen mit LA Noire ganz oben auf der To-Get Liste
    Von KingDingeLing87
    Das es auf dem PC besser aussehen wird, mein Gott...Das soll auch so sein. Wenn leute sich da schon teure Hardware…
    Von GenX66
    Das denke ich eher weniger. 1080p bedeutet auch wesentlich mehr Arbeitsaufwand bei der Programmierung, bzw. im Design.…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Crank94 Gelöscht
        BATTLEFIELD!!! Das steht zusammen mit LA Noire ganz oben auf der To-Get Liste
      • Von KingDingeLing87
        Das es auf dem PC besser aussehen wird, mein Gott...
        Das soll auch so sein. Wenn leute sich da schon teure Hardware kaufen und alle 2-3 Jahre, neu aufrüsten müssen, können sie, nein müssen sie einfach, dass besser aussehende Spiel bekommen.
        Ich bin kein PC Zocker und kann mit leben, dass die…
      • Von GenX66
        Zitat von Mont4n4
        Die neuen Konsolen werden es vielleicht mal schaffen, dass alle Spiele in 1080p laufen und wenigstens 2 Fache Kantenglättung haben und dabei nicht unter 30 FPS fallen, mehr nicht.
        Das denke ich eher weniger. 1080p bedeutet auch wesentlich mehr Arbeitsaufwand bei der…
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819729
Battlefield 3
Battlefield 3: Detaillierte Screenshots und grafische Unterschiede zwischen Konsole und PC
Electronic Arts hat nicht nur einer Reihe hochaufgelöster Screenshots zu Battlefield 3 veröffentlicht, sondern Entwickler Dice sprach auch über die grafischen Unterschiede zwischen der Konsolen- und PC-Version. Demnach soll der Shooter auf dem heimischen Rechenknecht besser aussehen.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Detaillierte-Screenshots-und-grafische-Unterschiede-zwischen-Konsole-und-PC-819729/
09.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/battlefield_3_hd_006.jpg
battlefield 3,shooter
news