Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Dieses Rumgezappel im Video verursacht ja Kopfschmerzen.

        Übrigens ist die Destructin 3.0 schon im Hauptspiel enthalten und nicht erst in den neuen Karten. Die Häuser der neuen Karte sind nur anders und intensiver präpariert, so dass mehr Zerstörung möglich ist.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Ich kam immer noch nicht dazu es zu spielen!:( Gott sei Dank habe ich ab nächste Woche Urlaub. Dann kann ich richtig los legen:)
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861495
Battlefield 3
Battlefield 3: Destruction 3.0 - DLC- und Klassik-Maps im Vergleichsvideo [Video des Tages]
Mit Battlefield 3: Back to Karkand erschienen nicht nur brandneue Multiplayer-Karten für den Shooter, sondern auch das Destruction 3-System hielt Einzug. Ein Youtube-Video zeigt das neue Zerstörungs-Level der DLC-Karten im Vergleich zu den klassischen Maps aus dem Grundspiel.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Destruction-30-DLC-und-Klassik-Maps-im-Vergleichsvideo-Video-des-Tages-861495/
27.12.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/bf3_2011-12-13_14-50-01-15.jpg
battlefield,shooter,ea electronic arts
news