Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Zitat von Enyx_0123
        Schade. Aber bei so einem Knaller muss man keine Demo spielen,
        Kannst Du das garantieren das es ein "Knaller" wird,oder woher kommt die weisheit ?;)
      • Von kamkgames
        Ich finde es schade, dass keine Demo raus kommt, und man sich weiter hin mit Multiplayer-Demo zurecht spielen muss.

        Scheisse ist es auch, dass nicht mal die Fault in Line Mission als Demo rauskommt.

        Das macht das warten nicht besser.
      • Von GenX66
        Keine Demo heißt dann wohl, man würde die Hälfte der Singleplayerkampagne im Hauptspiel bereits kennen, wenn es erscheint. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821772
Battlefield 3
Battlefield 3: Demo von Electronic Arts dementiert
Erst kürzlich wurde berichtet, dass Entwickler Dice noch vor dem Release von Battlefield 3 eine spielbare Demo veröffentlichen wird. Nun hat Electronic Arts die Demo jedoch dementiert und klar gestellt, dass es sich um ein Missverständnis handelte, da lediglich die Multiplayer-Beta gemeint war.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Demo-von-Electronic-Arts-dementiert-821772/
25.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/BF3_StagingArea_GDC.jpg
battlefield 3,shooter
news