Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von nope1984
        die Grafik ist auch auf Konsole noch gut. Ich habe zwar einen sehr guten PC, der BF3 auf Ultra darstellen kann, aber kein bock mehr auf Origin, Steam und Co. Wobei es mich nicht stören würde, wenn es nur Steam gäbe, aber dadurch das man immer mehr schnodder auf dem PC hat, ist dieses System total beknackt…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Ash2X
        ...und Blizzard hat auch keine Konkurrenz,denn die Spielarten die sie bedienen sind quasi tot.Zudem ist Diablo 3 ein gutes Beispiel für Spiele die zu lange in der Entwicklung sind - wäre es nicht von Blizzard wäre das Spiel schon dank der lange nichtmehr zeitgemäßen…
      • Von Ash2X
        Zitat von Chickenator
        Das ist schon wieder eine total falsche Einstellung.

        Ein Spiel sollte nicht fertig werden um einen Termin einzuhalten, sondern dann, wenn es fertig ist.

        Die "When it's done" Einstellung von Blizzard finde ich am besten, denn so etwas garantiert immer höchste Qualität.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852513
Battlefield 3
Battlefield 3: DICE wechselte während der Entwicklung die Lead-Plattform
In einem aktuellen Interview äußerte sich Karl-Magnus Troedsson, General Manager von DICE, rückblickend zur Entwicklung von Battlefield 3. Wie Troedsson verriet, nutzte man zu Beginn der Entwicklung den PC als Lead-Plattform für Battlefield 3, wechselte im Laufe der Arbeit aber zu den Konsolen.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-DICE-wechselte-waehrend-der-Entwicklung-die-Lead-Plattform-852513/
02.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/Battlefield_3_TGS_2011_Screenshots_11.jpg
battlefield 3,shooter,dice
news