Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von big ron
        Klingt gut. Denn insgesamt ist die Zerstörung in BF3 bisher nicht besser als die aus BC2, da vieles nicht zerstörbar ist.


        Stimm schon.
        Ich bin von daher, auch schon sehr auf den DLC gespannt.
        Und natürlich auf die Vier neuen Maps.:hoch:
      • Von Stressvermeider
        Das geht mir heutzutage richtig auf die Säcke, kommt ein neues Spiel, dann werden auch direkt mal ein paar DLCs nachgeliefert für teures Geld. Diese Abzockstrategie der Firmen heutzutage ist wirklich schlimm geworden. Ich kauf mir diese DLCs nicht, denn ich unterstütze nicht diese Abzocke. Nur blöd das ich…
      • Von Ash2X
        Das klingt doch schonmal vielversprechend.Ich denke das die Karten auf jeden Fall mehr Raum für Zerstörung lassen,sind die offiziellen BF3-Maps in dem Punkt teils etwas ungnädig...die kleinen Hütten aus BC2 hatten da schon Vorteile...:-D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852612
Battlefield 3
Battlefield 3: DICE verspricht für "Back to Karkand"-DLC mehr Zerstörung
Im Dezember wird für Battlefield 3 der "Back to Karkand"-DLC veröffentlicht, der nicht nur vier frische Multiplayer-Maps mit sich bringen wird, sondern auch mehr Zerstörung - ein erhöhter Level an Destruction 3.0-Features sei Dank. Das versprach DICE-Chef Patrick Söderlund nun in einem aktuellen Interview.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-DICE-verspricht-fuer-Back-to-Karkand-DLC-mehr-Zerstoerung-852612/
02.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/Battefield_3_-_Back_to_Karkand_-_Strike_at_Karkand_screens__6_111028135231.jpg
battlefield 3,shooter,ea electronic arts
news