Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von ChrisHof
        die solln sich mal drum kümmern das man net abgeknallt wird wenn man schon längst um die ecke gerannt ist


        Das ist mir auch schon ein paar mal passiert, muss ich sagen.
        Das ist schon ein wenig nervig manchmal.
        Aber so oft passiert es jetzt nicht, dass ich sagen würde, dass es extremst stören würde.
      • Von Tito
        Die waren wohl in der Betaphase alle in Urlaub.Schwirigkeiten über Schwirigkeiten.
      • Von grinch66
        Standard auf der PS3.
        Die PS3 hat bei Neuerscheinungen immer die meisten Probleme und braucht viele Patches, ist und war bei CoD auch immer so.
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859847
Battlefield 3
Battlefield 3: DICE verspricht baldige Lösung für Lag- und VoIP-Probleme
Entwickler DICE verspricht eine schnelle Lösung für verschiedene Probleme bei der PS3-Version von Battlefield 3. Unter anderem würden auf Sonys Playstation 3 VoIP-Fehler auftreten. Auch der Input Lag-Problematik möchte man sich schnellstmöglich annehmen.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-DICE-verspricht-baldige-Loesung-fuer-Lag-und-VoIP-Probleme-859847/
15.12.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/BF3_-_MP_-_Caspian_Border_-_Gamescom_08.jpg
battlefield,shooter,ea electronic arts
news