Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Klar, 64 Spieler wie auf dem PC, wären mir auch lieber. Oder wenn es auf den Konsolen 32 Spiele geben würde, wäre es auch geil.
        Aber mit 24, kann ich auch voll und ganz leben.
        Auf die Jets, bin ich auch schon sehr gespannt.
      • Von big ron
        Zitat von jerry1621
        Es hieß doch nie "keine Jets" oder? Lediglich, dass Jets nicht in allen Spielmodi sein werden!
        Richtig. Und das man die Größe der Maps auf Konsole entsprechend der geringeren Spieleranzahl anpassen wird.
      • Von jerry1621
        Zitat von Marcel01.Damm
        einmal heißt es keine Jets, und dann heißt es auf einmal es wird Kampfjets geben
        Es hieß doch nie "keine Jets" oder? Lediglich, dass Jets nicht in allen Spielmodi sein werden!
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831628
Battlefield 3
Battlefield 3: DICE setzt auf Qualität statt Quantität und bestätigt Kampfjets
Auf Twitter reagierte ein Battlefield-Fan verärgert darauf, dass die Spieleranzahl im Multiplayer der Konsolenversion von Battlefield 3 auf 24 Spieler begrenzt sein wird. Prompt bezog DICE Stellung und betonte, dass man Qualität statt Quantität anstreben würde. Außerdem bestätigte der Entwickler Kampfjets für den kommenden Shooter.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-DICE-setzt-auf-Qualitaet-statt-Quantitaet-und-bestaetigt-Kampfjets-831628/
29.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/battlefield_3_multiplayer_e3_2011.jpg
battlefield 3,shooter,ea electronic arts
news