Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Update.
        Mit dem Update, wird ja wirklich das ganze Spiel umgekrempelt.
        Da wird ja wirklich alles anders gemacht.
        Sei es nun die Waffen Fahrzeuge etc.

        Naja und über eine Ankündigung eines DLCs, würde ich mich natürlich auch sehr freuen.
        Neues Futter, muss her.^^
      • Von 4-EverZocker
        Da freu ich mich schon mal
      • Von Ash2X
        Langsam aber sicher sollten sie mal mit dem Update zusehen.Schön das sie soviel machen wollen,aber das Spiel hat jetzt auch schon einige Monate auf dem Buckel und die Motivation wird - wie bei jedem anderen Online-Shooter auch - meistens von den Fehlern ausgebremst.
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871067
Battlefield 3
Battlefield 3: DICE kündigt Neuigkeiten für GDC 2012 und großes Frühjahrs-Update an
Für Battlefield 3 wird noch im Frühjahr ein umfangreiches Update für alle drei Systeme veröffentlicht werden. Das hat Entwickler DICE nun offiziell angekündigt. Außerdem soll es auf der GDC 2012 Neuigkeiten zu Battlefield 3 geben. Höchstwahrscheinlich wird DICE einen neuen DLC für den Shooter enthüllen.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-DICE-kuendigt-Neuigkeiten-fuer-GDC-2012-und-grosses-Fruehjahrs-Update-an-871067/
04.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/Battefield_3_-_Back_to_Karkand_-_Strike_at_Karkand_screens__2.jpg
battlefield 3,shooter,ea electronic arts
news