Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        Zitat von GTA IV Fan
        ich werde es mir zunächst für meine ps3 hohlen aus geldlichen mangel werde ich mir die pc version denn zu weihnachten schenklen lassen ..... muss mal sehen wie meine gtx 460 damit klarkommt und ansonsten werde ich wohl auch noch ne gtx 570 untern baum haben wollen :D
        Wie jetzt? Du kaufst es dir erst für die PS3, weil du an Geldmangel leidest und lässt dir deshalb die billigere PC Version zu Weihnachten schenken?
      • Von GTA IV Fan
        ich werde es mir zunächst für meine ps3 hohlen aus geldlichen mangel werde ich mir die pc version denn zu weihnachten schenklen lassen ..... muss mal sehen wie meine gtx 460 damit klarkommt und ansonsten werde ich wohl auch noch ne gtx 570 untern baum haben wollen 
      • Von Mont4n4
        Zitat von Gemos
        Dann kauf es dir wenn du so reich bist! :autsch:
        Ich glaube du checkst nicht so ganz, was Phase ist. Du sagst, dass du dir lieber BF3 für PS3 holst, da man für BF4 den Rechner sowieso wieder aufrüsten muss. Wo ist dann der Unterschied, wenn ich it für BF4 eine neue Konsole kaufe, die mehr als das Aufrüsten des PC's kostet?
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846589
Battlefield 3
Battlefield 3: DICE ist froh, den PC als Lead-Plattform zu nutzen
Battlefield 3 wird im Oktober dieses Jahres wohl viele PCs in die Knie zwingen, wenn mit 64 Spielern und Jets über die Karten im Multiplayer-Modus gefegt wird. Wie Karl Magnusson von Entwickler DICE jedoch verriet, sei man froh darüber, den PC als Lead-Plattform für die Entwicklung von Battlefield 3 zu nutzen.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-DICE-ist-froh-den-PC-als-Lead-Plattform-zu-nutzen-846589/
25.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/Battlefield_3_TGS_2011_Screenshots_11.jpg
battlefield 3
news