Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: DICE enthüllt neue Details zu Dogtags und Messerangriffen

    Entwickler DICE hat neue Details zu Battlefield 3 enthüllt. Demnach dürfen sich Spieler wieder auf Dogtags freuen, die von erledigten Feinden eingesammelt werden können und als eine Art Visitenkarte dienen - nur diesmal noch persönlicher. Um ein Dogtag einzusammeln, muss jedoch einer der neuen Messerangriffe ausgeführt werden.

    In Battlefield 3 werden die beliebten Dogtags ihr Comeback feiern. Das hat Entwickler DICE nun offiziell bestätigt. Die Dogtags können von erledigten Feinden eingesammelt werden und dienen als eine Art Visitenkarte. "Als wir die Dogtags in Battlefield 2142 eingeführt haben, war uns sofort klar, das sich aus einem normalen Messerduell etwas Neues, etwas sehr Persönliches entwickelt hat" sagt Alan Kertz, Senior Multiplayer Designer bei DICE. "Nun hatten alle Spieler eine Akte über ihre Messersiege, die wohl die beschämendste Art der Niederlage für den Gegner. Und plötzlich strebten alle Spieler danach, ihren Rücken zu schützen." In Battlefield 3 sollen die Dogtags aber noch persönlicher werden: "Wir haben hunderte von Dogtags, die eine persönliche Note enthalten. Jedesmal wenn du einen Gegner besiegst, sieht er dein Dogtag. Es ist deine persönliche Nachricht an den Feind, dein Platz um anzugeben und die dynamischen Dogtags zeigen, wie gut du mit dem Messer oder im Jet bist. Oder sie zeigen einfach deinen persönlichen Spielstil."

    Um in Battlefield 3 an ein Dogtag zu gelangen, muss einer der neuen Messerangriffe ausgeführt werden. "Du musst dich an deinen Gegner anschleichen, ihn auschalten, bevor er realisiert was gerade vorgeht - nur so erwirbst du das Recht danach mit seiner Erkennungsmarke zu prahlen," so Kertz weiter. Da es auch schwieriger sein wird, ein Dogtag einzusammeln, soll auch der Triumph-Faktor deutlich steigen. "Die ANT Technologie erlaubt es uns, diese Messerangriffe zu einem wirklich eindringlichen Teil des spürbaren Battlefields zu machen," fügt Alan Ketz hinzu. "Diese Messerangriffe ermutigen die Spieler heimlich loszuziehen und sich den Erfolg zu holen. Mit einem Messer in eine riskante Schiesserei zu gehen, bringt ihnen eine lohnenswerte Erfahrung, wie wir sie uns vorgestellt haben." Battlefield 3 wird am 27. Oktober 2011 für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erscheinen. Die Originalmeldung zu den Dogtags in Battlefield 3 findet ihr auf ea.com.

  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Es gibt 20 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Nettes Feature.Mir gefällts.
    Von RaK66
    ja ohne worte was hier los ist. zurück zum thema. hoffentlich klappt das neue messer system in der praxis auch. mit…
    Von GenX66
    Wenn ich bedenke, dass ich vor drei Jahren mal eine Verwarnung für einen vergleichsweise harmlosen PS3-Bash bekommen…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Nettes Feature.
        Mir gefällts.
      • Von RaK66
        Zitat von GenX3601966
        Wenn ich bedenke, dass ich vor drei Jahren mal eine Verwarnung für einen vergleichsweise harmlosen PS3-Bash bekommen habe und dann sehe, was sich die Leute hier heute alles erlauben dürfen... :rolleyes:


        ja ohne worte was hier los ist.

        zurück zum thema.
        hoffentlich klappt das neue messer system in der praxis auch.
        mit den dogtags find ich ne gute idee.
        lg
        rak66
      • Von GenX66
        Wenn ich bedenke, dass ich vor drei Jahren mal eine Verwarnung für einen vergleichsweise harmlosen PS3-Bash bekommen habe und dann sehe, was sich die Leute hier heute alles erlauben dürfen... 
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836552
Battlefield 3
Battlefield 3: DICE enthüllt neue Details zu Dogtags und Messerangriffen
Entwickler DICE hat neue Details zu Battlefield 3 enthüllt. Demnach dürfen sich Spieler wieder auf Dogtags freuen, die von erledigten Feinden eingesammelt werden können und als eine Art Visitenkarte dienen - nur diesmal noch persönlicher. Um ein Dogtag einzusammeln, muss jedoch einer der neuen Messerangriffe ausgeführt werden.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-DICE-enthuellt-neue-Details-zu-Dogtags-und-Messerangriffen-836552/
30.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Battlefield_3-BF3_Paris_MP.jpg
battlefield 3,shooter,ea electronic arts
news