Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Nettes Feature.
        Mir gefällts.
      • Von RaK66
        Zitat von GenX3601966
        Wenn ich bedenke, dass ich vor drei Jahren mal eine Verwarnung für einen vergleichsweise harmlosen PS3-Bash bekommen habe und dann sehe, was sich die Leute hier heute alles erlauben dürfen... :rolleyes:


        ja ohne worte was hier los ist.

        zurück zum thema.
        hoffentlich klappt das neue messer system in der praxis auch.
        mit den dogtags find ich ne gute idee.
        lg
        rak66
      • Von GenX66
        Wenn ich bedenke, dass ich vor drei Jahren mal eine Verwarnung für einen vergleichsweise harmlosen PS3-Bash bekommen habe und dann sehe, was sich die Leute hier heute alles erlauben dürfen... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836552
Battlefield 3
Battlefield 3: DICE enthüllt neue Details zu Dogtags und Messerangriffen
Entwickler DICE hat neue Details zu Battlefield 3 enthüllt. Demnach dürfen sich Spieler wieder auf Dogtags freuen, die von erledigten Feinden eingesammelt werden können und als eine Art Visitenkarte dienen - nur diesmal noch persönlicher. Um ein Dogtag einzusammeln, muss jedoch einer der neuen Messerangriffe ausgeführt werden.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-DICE-enthuellt-neue-Details-zu-Dogtags-und-Messerangriffen-836552/
30.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Battlefield_3-BF3_Paris_MP.jpg
battlefield 3,shooter,ea electronic arts
news