Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von silenthill999tts
        Wer hat denn schon ein problem mit 30FPS? Der solle sich doch bitte ein PC gönnen, oder Driver San Francisko spielen, wo man an der Optik erkennt, wieso 60 Fps drin sind, (ja, sicherlich nicht der einzigste Faktor), und selbst da stör mich nicht im geringsten die Optik, als werde ich wohl battlefield mit 30FPS auch locker verkraften, fällt nach einiger Zeit eh nicht mehr auf, wenn man vor lauter Optik-Hascherei das spielen nicht vergisst.
      • Von KingDingeLing87
        Ich habe absolut kein Problem mit den 30 FPS.
        Ich verstehe auch nicht, dass es da wirklich Leute gibt, die darüber meckern.
        Ich meine die Jungs und Mädels von Dice, können nicht zaubern.
        Wir reden hier schließlich von Konsolen, die schon ein paar Jahre auf den buckel haben.
        Die sind technisch eben limitiert.
      • Von Mont4n4
        Zitat von Dr. Kratos666
        Hmm, wie oft willst Du die selbe Post von mir jetzt noch Zitieren?:huh:
        Kann ich dir leider nicht sagen, warum dieser Post zitiert wurde. :huh: Wird gleich mal geändert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842067
Battlefield 3
Battlefield 3: DICE äußert sich erneut zur 30-FPS-Kritik an der Konsolenversion
Während Battlefield 3 auf dem PC - entsprechende Hardware vorausgesetzt - in voller Auflösung und mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt wird, läuft die Konsolenversion des kommenden Shooters bekanntlich nur mit 30 FPS und in einer 720p-Auflösung. In einem aktuellen Interview bezog Entwickler DICE nun erneut Stellung zur 30-FPS-Kritik.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-DICE-aeussert-sich-erneut-zur-30-FPS-Kritik-an-der-Konsolenversion-842067/
30.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/Battlefield_3_-_MP_-_Caspian_Border_-_Gamescom_07.jpg
battlefield 3,shooter,dice
news