Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Zitat von Oo SOMNUS oO
        genial-.-
        was man bis jetzt über das spiel gelesen hat ist jetzt net so prall... sie werden es schon noch komplett kaputt machen... mitlerweile scheiß ich auf bf...


        hä 
      • Von HeyDu! Gelöscht
        Zitat von Mont4n4
        Spiel mal BF2, dann können wir weiter reden... ;)
        Vorwärts immer, rückwärts nimmer! ^^

        Auch wenn BF2 ja scheinbar das beste und überhaupt das einzig richtige BF zu sein scheint, da du es magst. Scheint ein Dogma zu sein. Dann muss ja was dran sein. Gott behüte BF vor Rush- oder TD-Spielern.

        Conquest am Arsch. Ich spiel weiter Rush. 
      • Von big ron
        64 Spieler nur im Conquest ist auch das sinnvollste, was man machen konnte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es funktioniert, wenn man überall 64 Piepken rumrennen hat. Das war auch bei BF2 nicht so.

        Da wäre ja Frust und Unübersichtlichkeit vorprogrammiert.

        Stell sich mal einer 64 Leute in der Pariser U-Bahn vor. Wie lang wird wohl der Rückstau sein?
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840745
Battlefield 3
Battlefield 3: Auch auf dem PC nur maximal 24 Spieler im Team-Deathmatch
Der große Pluspunkt der PC-Version von Battlefield 3 ist vermutlich die maximale Spieleranzahl im Multiplayer, die 64 anstatt wie auf der Konsole nicht nur 24 beträgt. Doch wie Entwickler DICE nun bestätigt hat, wird der Modus Team-Deathmatch auf jeder Plattform ebenfalls nur Platz für bis 24 Spieler bieten.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Auch-auf-dem-PC-nur-maximal-24-Spieler-im-Team-Deathmatch-840745/
23.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/Battlefield_3_-_MP_-_Caspian_Border_-_Gamescom_07.jpg
battlefield 3,ea electronic arts
news