Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Gunship im "Armored Kill"-DLC wird per Update abgeschwächt

    Der jüngst veröffentlichte "Armored Kill"-DLC für Battlefield 3 erweitert den Ego-Shooter unter anderem um das neue Gunship, welches vielen Spielern im Rush-Modus jedoch viel zu stark ist. Aus diesem Grund hat DICE nun bestätigt, dass Gunship mit dem nächsten Battlefield 3-Update abzuschwächen.

    Der neue "Armored Kill"-DLC für Battlefield 3 ist bereits für Premium-User auf der Xbox 360, der PlayStation 3 und dem PC erhältlich. Unter anderem erweitert der Zusatzinhalt den Ego-Shooter um das neue Gunship AC-130, welches aktuell aber noch für Balancing-Probleme zu sorgen scheint. So empfinden viele Spieler das Gunship im Rush-Modus als zu stark. Gustav Halling von Entwickler DICE äußert sich dazu wie folgt: "Es ist keine Schande zuzugeben, dass das Gunship nach der Veröffentlichung zu stark war. Aber das kommt nicht daher, dass wir es vorher nicht getestet hätten."

    Aus diesem Grund wird man in der nächsten Woche ein neues Balancing-Update für Battlefield 3 veröffentlichen, um das Gunship abzuschwächen. Dadurch wird das Gunship erst nach 60 und nicht wie vorher 15 Sekunden nach Rundenbeginn erscheinen, während der Respawn-Timer von 90 auf 120 Sekunden verlängert wird. Außerdem wird sich das Gunship erst 30 Sekunden nach der Einnahme einer Basis zur nächsten bewegen können. Die Originalmeldung zum Balancing-Problem im "Armored Kill"-DLC für Battlefield 3 findet ihr unter gustavhalling.com.

    02:28
    Battlefield 3: Armored Kill - Der DLC im Launch-Trailer
    Spielecover zu Battlefield 3
    Battlefield 3
  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Habe den DLC noch nicht gezockt, aber ich habe auch schon von meinem Bruder gehört, dass das Gunship einfach ein…
    Von sackyboi
    das ganze spiel ist an fails kaum noch zu toppen.... patch 3067 wird auch nichts mehr besser machen können.
    Von Kenny_90
    Wie ich das Ding hasse

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Habe den DLC noch nicht gezockt, aber ich habe auch schon von meinem Bruder gehört, dass das Gunship einfach ein echter Spielspaßkiller ist im Rush Modus.
        Naja hoffen wir, dass sie das ganze gut möglichst gepatcht bekommen.
      • Von sackyboi
        das ganze spiel ist an fails kaum noch zu toppen.... patch 3067 wird auch nichts mehr besser machen können.
      • Von Kenny_90
        Wie ich das Ding hasse
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024740
Battlefield 3
Battlefield 3: Gunship im "Armored Kill"-DLC wird per Update abgeschwächt
Der jüngst veröffentlichte "Armored Kill"-DLC für Battlefield 3 erweitert den Ego-Shooter unter anderem um das neue Gunship, welches vielen Spielern im Rush-Modus jedoch viel zu stark ist. Aus diesem Grund hat DICE nun bestätigt, dass Gunship mit dem nächsten Battlefield 3-Update abzuschwächen.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Armored-Kill-DLC-Gunship-Abschwaechung-1024740/
16.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/battlefield_3_-_armored_kill_-_alborz_mountain_2.jpg
battlefield 3,shooter,ea electronic arts
news